BlackBull Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo alle miteinander. Da ich bis Februar mein Projektthema bei der IHK einreichen muss, wollte ich euch mal fragen, ob ich mit meinem ersten Konstrukt etwas anfangen kann: Im Grunde genommen dreht es sich um ein IPv4 / IPv6 Dualstack betrieb von mehreren Clients in einem geschlossenen Testnetzwerk. Ich habe vor, die verschiedenen Methoden des Dualstack-betrieb bezüglich ihrer Sicherheit zu beleuchten. Dazu ggf. auch noch präventiv Maßnahmen um eventuelle Sicherheitslücken zu schließen. Was haltet ihr davon? Danke schon mal :cool: Gruß Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Das ist kein Projekt, das ist eine Bastelstunde. Im Projekt sollst du: - ein (möglichst konkretes) Problem identifizieren - mögliche Lösungswege recherchieren - den besten nach technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten auswählen - und diesen umsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.