mleven Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 hi, besteht die möglichkeit über c++ auf win2000pro dhcp zu administrieren? mit vbs hauts nicht hin. da kann man nur über die registry dhcp aktiv setzen, ip und supnetmask 0.0.0.0 setzen. der umgekehrte fall scheint nicht möglich zu sein (feste ip vergeben usw). ich hatte eigentlich gehofft, man könnte da wie beim iis verfahren (einzelne felder aktiv setzen, mit werten füllen usw). bitte keine antworten wie:"schau mal in der msdn". ich würde nicht fragen, wenn ich nicht schon gesucht hätte. cu maximus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. September 2001 Teilen Geschrieben 5. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MAXIMUS*LEVIUS: <STRONG>hi, besteht die möglichkeit über c++ auf win2000pro dhcp zu administrieren? mit vbs hauts nicht hin. da kann man nur über die registry dhcp aktiv setzen, ip und supnetmask 0.0.0.0 setzen. der umgekehrte fall scheint nicht möglich zu sein (feste ip vergeben usw). ich hatte eigentlich gehofft, man könnte da wie beim iis verfahren (einzelne felder aktiv setzen, mit werten füllen usw). bitte keine antworten wie:"schau mal in der msdn". ich würde nicht fragen, wenn ich nicht schon gesucht hätte. cu maximus</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.