mad2407 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 fand ich auch... wer da überfordert war hat nichts drauf... im vergleich zu früheren prüfungen wirklich nicht anspruchsvoll... :pssst::pssst::pssst: genau das sagt der jenige, der auch in wiso mit seiner aussage (also ich hab nicht mit quadraten gerechnet sondern 700 - 500 = 200... denke schon, dass ich da richtig liege...) :uli zu 100% richtig lag. :uli wobei mittlerweile so gut wie jeder weiß das 400 richtig ist!!! noch leichter ging es ja gar nicht mehr.... ^^:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinW87 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Bin IT-SK und war in Lübeck zur Prüfung, Ergebnisse gibt erst gegen Weihnachten. Leute aus meiner Klasse haben nun auch schon die vorläufigen Ergebnisse :-( GH1 = war okay, am Anfang ein wenig mit der Faust in die Fresse, aber es ging! GH2 = lief ganz gut, einfacher als der erste Teil Wiso = Nach 20 Minuten war ich fertig, die Aufgabe mit der Steckdose und mit der Handlungsvollmacht habe ich falschgelöst Habe zumindest für die Abschlussprüfung gelernt, was ich innerhalb der BFS Zeit nie gemacht habe. Aber auf nen Schnitt wie in der Schule komme ich sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbydigital Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 habe heute ergebnisse bekommen: GH1: 65 P GH2: 72 P WISO: 75 P Schöne Weihnachten ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeofguenter Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 habe gestern ergebnisse bekommen und schon gefeiert Awendungsentwicklung: GA1: 83% GA2: 81% WGP: 80% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Unix Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Bei welcher IHK seid ihr zwei denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbydigital Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab einfach n guten Draht zu meinem Dozenten... Der hatte sie halt schon und mir mal eben ne mail geschickt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeofguenter Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ihk bochum kam per post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbydigital Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 IHK Leipzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerXT Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ihk bochum kam per post Bin auch in Bochum, hab leider noch keine Ergebnisse bekommen. Kamen die per Post nach Hause, oder in deinen Betrieb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dj-lefty Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo, IHK Aachen hat versendet: Doku 98% Fachgespräch: 90% A: 44% B: 51% WISO: 59% Laut Notenrechner habe ich bestanden. Hoffen wir das der noch gültig ist. -ZITTER- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hattest du deine Präsentation mit Fachgespräch schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dj-lefty Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Habe im Sommer versucht zu verkürzen. Praktische hat halt Hammer geklappt "Hallo, IHK Aachen hat versendet: Doku 98% Fachgespräch: 90% ich musste nur die Theorie neu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerXT Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Seit eben gerade sind die Ergebnisse über das Ergebnisportal der IHK Bochum verfügbar. Informatikkaufmann: Ganzheitliche Aufgabe I 74,0 Note 3 Ganzheitliche Aufgabe II 82,0 Note 2 Wirtschafts- und Sozialkunde 96,0 Note 1 Ergebnis Teil B der Prüfung gesamt 82,0 Note 2 Bin etwas enttäuscht, hatte eigentlich ein besseres Gefühl. Nunja, was solls ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streifi89 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo, IHK Aachen hat versendet: Doku 98% Fachgespräch: 90% A: 44% B: 51% WISO: 59% Laut Notenrechner habe ich bestanden. Hoffen wir das der noch gültig ist. -ZITTER- In dem Bereich bewege ich mich auch... Aber hey... bestanden ist bestanden. Und nach 3 Jahren berufserfahrung interessiert die note keine sau mehr, hauptsache bestanden (nur für die, die Übernommen wurden/werden) ansonsten mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeofguenter Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ja beides.. mittlerweile auch nachverschickt an meine neue adresse.. habe mich vertan.. ga1: 84% ga2: 83% wgp: 80% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*-_Jay_-* Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hat jemand ne Vorstellung wann IHK Oldenburg soweit ist? Hab nur nen Link bekommen die zu einer fehlerhaften Seite führt... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aCardi Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hat jemand ne Vorstellung wann IHK Oldenburg soweit ist? Hab nur nen Link bekommen die zu einer fehlerhaften Seite führt... Vielen Dank Hallo, die IHK Oldenburg hats natürlich ver****t ... https://tibros-online4.de/161/tibrosBB/ergebnisseAbfragen.jsp Das müsste der korrekte Link sein (Findet man auf der IHK OL Webseite). Aber ich warte auch noch auf meine Ergebnisse, ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*-_Jay_-* Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ok danke...mal sehen wie lange sie noch brauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prüfling2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Die Ergebnisse sind da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*-_Jay_-* Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Sehr schön... GA1 : 96 GA2 : 81 WS : 91 Ich geh feiern ...frohe Weihnachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prüfling2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Also ich habs vergeigt. Anders kann mans nicht sagen, wobei ich mir bei GA 2 nicht sicher bin, ob nicht evtl. ein Fehler seitens der IHK vorliegt (wie häufig kommt das vor)? Habe in: GA 1: 65 % GA 2: 54 % :old WISO: 89 % Das verrückte ist, dass ich bei GA1 wirklich Probleme hatte, bei GA 2 ging mir eigentlich alles so von der Hand und ich hatte keine großen Schwierigkeiten. Nun habe ich ein paar Fragen: 1.) Wie häufig kommt es vor das die IHK einfach "falsche Ergebnisse" Einträgt, sich ein Tippfehler oder sonstwas eingeschlichen hat? Erfährt man wirklich erst am Tag der mdl. Prüfung ob es noch Änderungen gab? 2.) Wie sehen die Abschlusszeugnisse die wir von der IHK bekommen aus? Ich denke im Projekt bin ich stärker und kann meine Note so auf eine 3, vielleicht ja sogar auf eine 2 heben (dafür bräuchte ich 96% in beiden Teilen Präsentation und Fachgespräch sowie Dokumentation). Was genau wird auf dem Abschlusszeugnis vermerkt? Die Endnote (also in Verb. mit PRÄSI + FG und DOKU oder nur die Noten der schriftlichen Prüfung? 3.) Wie kann ich Einsicht anfordern? Ich habe meine Ergebnisse mit einem Klassenkameraden verglichen. Wir hatten weitestgehend das Gleiche. Er kommt auf ca. 90%. Ich bin echt ein bisschen sprachlos. Schönes Wochenende euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo, zu Punkt 2: http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/128846-steht-ihk-abschlusszeugnis.html Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daloosa Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Aua, voll geloost! :upps GA1 21 GA2 68 wiso 70 :uli Was heisst das jetzt genau? Wie gehts jetzt weiter? Der Notenrechner von Uli hat mich da aucch nicht schlau gemacht! Danke für Hilfe! daloosa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ejay Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) ich meine was davon gehört zu haben, dass unter 30% der prüfungsteil als nicht bestanden gilt. um in der gesamten schriftlichen prüfung zu bestehen braucht man 50%. du hast 49... Bearbeitet 18. Dezember 2009 von ejay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Kurz und schmerzlos durchgefallen. Dein Ausbildung verlängert sich nur, wenn Du deinem Ausbilder dies ausdrücklich mitteilst. Ansonsten endet die Ausbildung zu dem im Ausbildungsvertrag angegebenen Termin ohne Abschluss! Dann waren 2,5 Jahre für nöppes. Wenn Du verlängertst, dann kannst Du im Sommer noch mal dein Glück probieren. Wie schon gesagt, hier ist eine aktive Aktion von deiner Seite erforderlich. Frank Bearbeitet 18. Dezember 2009 von robotto7831a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.