Sarene Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo, weiß jemand von euch wie ich eine Javascriptfunktion aus dem CodeBehind ausführen kann? [Geht das überhaupt??] Ich möchte die Funktion unabhängig von Events ausführen. Das Beispiel JavaScript-Funktion von code behind aus aufrufen funktioniert bei mir nicht... Grüße Sarene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDragon83m Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Auf anhieb würd ich es mit Response.Write(); versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Das kommt drauf an wann du das ausführen willst. Wenn du es bei einem Button Click machen willst gibt es dafür die OnClientClick Eigenschaft am Button Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Du kannst das Script aus dem Codebehind heraus natürlich nur dann ausführen wenn auch gerade ein Request/Response stattfindet. Ich frag ja gerne: was hast du eigentlich vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.