Errschafffer Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo, wie bereits erwähnt habe ich am 1.Dez ein Vorstellungsgespräch für den FIAE. Ich bin Hobbyprogrammierer und habe bis jetzt 2 kleine Games (unter anderem Pong ) entwickelt und arbeite gerade an einem ziehmlich großen Webprojekt. Kommt es gut wenn ich die Programme und ein paar Screenshots aus dem Webprojekt beim Vorstellungsgespräch zeige oder sollte ich mich lieber damit zurückhalten und nur erzählen ? Weil ich hab auch bei der Bewerbung ein paar meiner Webseiten angegeben wo man die Projekte sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo, willst Du dich für eine Ausbildung oder für einen Job bewerben? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Errschafffer Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ausbildung Ich denke das sollte ein nein auf meine Frage sein. Also die Projekte nur am Rande erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Richtig. Du kannst das Notebook ja in den Rucksack packen und wenn Du darauf angesprochen wirst, dann kannst Du ja was zeigen. Aber wenn die Firma direkt einen fertigen Programmierer für die Ausbildung sucht, dann läuft irgendwas falsch. Der Zweck der Ausbildung ist es etwas zu lernen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Errschafffer Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Okay mach ich Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...