Darth_Yoda Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo, bin am Überlegen, ob ich nicht auf meinen alten Rechner nochmal Win7 draufhau. AMD 2800+ singlecore (2000mhz) 2gb ram ddr1 geforce 7800gs agp Meint ihr die Komponenten sind zu "schwach" für das neue Betriebssystem von Microsoft? Wenn nicht, werde ich mir in geraumer Zeit wohl einen neuen holen müssen Jetzt brauch ich eure Meinungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Also Probieren kannst du es. Die mindestanforderungen sind gegeben. Ist hat nur die Frage ob es Stabil und Schnell läuft. Und falls es doch net laufen sollte kannste die Linzenz ja immernoch auf deinem neuen Rechner verwenden. lg Counterlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxhof Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich denke das sollte schon einigermaßen anständig laufen. auf nem atom netbook läufts ja auch einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Natürlich musste auch gucken wie es mit den Treibern der alten hardware für Windows 7 aussieht. Könnte mir gut vorstellen das es die Treiber nur bis XP / Vista gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schepp Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Also wenn ein Betriebssystem 2 Kerne braucht um stabil im Idle zu laufen ist definitiv was falsch. Ich hoffe wir erleben diesen Tag nicht mit Windows X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 da is was dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.