Dingens Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Versuchs mal mit der DNS 217.237.150.51 und 217.237.150.22... Apropo, kannste mal die ipconfigeinträge vom WLAN zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leito Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ok also hab noch ein vorschlag. Ich hab letztens bei meinen Kollegen dem selben Problem gehabt wie ich es bei dir sehe: Wlan --> voll connection Lan --> eingeschränkte konnectivität bei Netzwerk und Freigabecenter hat Win7 mir 2 aktive netzwerke gezeigt: - einmal identifiziertes Netzwerk - das andere war unidentifiziert Er hat natürlich Win7. Was ich gemacht habe war Netzwerkadapter (LAN) deaktiviert, wlanadapter deaktivieren und dann habe ich LAN wieder aktiviert. Folge: Ein identifiziertes und nur ein Netzwerk wird gefunden, alles hat danach ohne probleme funktionieren. Also versuch mal alle adapter zu deaktivieren und sie dann wieder zu aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi, versuch mal folgendes: - WLAN und LAN deaktivieren - die beiden Adapter parallel markieren - Netzwerkbrücke (oder so ähnlich) einrichten So konnte ich zumindest das Problem mit dem einen unidentifizierten Netzwerk umgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsVegas Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Versuchs mal mit der DNS 217.237.150.51 und 217.237.150.22... Funktioniert leider nicht Apropo, kannste mal die ipconfigeinträge vom WLAN zeigen? Was ich gemacht habe war Netzwerkadapter (LAN) deaktiviert, wlanadapter deaktivieren und dann habe ich LAN wieder aktiviert. ist leider auch nicht die lösung - WLAN und LAN deaktivieren - die beiden Adapter parallel markieren - Netzwerkbrücke (oder so ähnlich) einrichten hat auch nicht geklappt Trotzdem danke für eure mühe... hoffentlich kennt noch jemand einen trick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.