baetz10 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich WIn 7 Ultimate mit dem ich im Grunde auch sehr zufrieden bin,nur ist alles auf englisch und ich bekomme es ned hin des manuell(also ohne update) auf deutsch zu stellen. habt ihr vlt ne gute Anleitung parat was ich wie machen soll damit das endlich hinhaut.wäre echt coool. danke im voaus Gruß baetz10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Was meinst du mit manuell? Du kannst das Sprachpaket über die Windows Update-Funktion herunterladen und installieren. Willst du es verteilen? Du könntest es nach dem Download über die Windows Update-Funktion weg kopieren und "manuell installieren", oder separat von Microsoft herunterladen und installieren. Weißt du nicht wo du es her bekommst, oder wie du es installieren sollst? Umstellen kannst du es in den "Regional Settings", falls du das Sprachpaket schon installiert haben solltest. Gruss, tester2k5 Bearbeitet 26. November 2009 von tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.