bigbang Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Hallo, wir entwickeln ein neues Clan / Community CMS bei myduel.de, genau für einen Community- oder Clanaufbau richtig. Es wäre sehr nett, wenn jemand unser CMS testet und feedback geben kann. Danke. Folgende Funktionen werden unterstützt: - News, - Newsletter - Mehrsprachigkeit - Userprofil - Teamprofil - Turnier / Cup script - Ladder script - Match script - Bewertungssystem - Blog/Story - Preiskatalog / Shopkatalog - und vieles mehr. Sprachen: php, javascript, ajax, html Hier ist der link: CCMS Gruß big Zitieren
_n4p_ Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ohne irgendwelche funktionen getestet zu haben, aber valides html wäre schon mal n pluspunkt gewesen. Zitieren
DevilDawn Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Es wäre sehr nett, wenn jemand unser CMS testet und feedback geben kann. Es ist eine gewerbliche Seite. Stellt Tester an oder nutzt eure Community als Betatester. Zudem der einzige Post im Forum. Mein Tipp: Das ist verkappte Werbung. Zitieren
bigbang Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 ohne irgendwelche funktionen getestet zu haben, aber valides html wäre schon mal n pluspunkt gewesen. ich versuche html zu verbessern, aber leider habe ich ein Problem, dass an den Code verschiedene Entwickler dran waren und ich jetzt alleine alles korrigieren soll, :eek, kannst du ein solides online validator empfehlen? Zitieren
_n4p_ Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 FireBUG addons.mozilla.org besser als die seite per hand jedes mal iwo hochzuladen und checken zu lassen ^^ Zitieren
lupo49 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Der w3c Validator kann das auch: The W3C Markup Validation Service Zitieren
_n4p_ Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 hmm sorry das war gar nich FireBUG sondern: Html Validator for Firefox and Mozilla Zitieren
bequiet Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 eduel.de ... ex commerzielle Plattform und versuchter Liga betrieb. Zocken gegen Geld.. gaaanz mieser laden gewesen. Zitieren
Reinhold Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Moin, Unser CMS ist ein etabliertes, praxiserprobtes und getestetes Web CMS und ist geeignet für den internationalen Markt. Die Entwicklung des Web CMS läuft kontinuierlich seit Anfang 2008. In dieser Zeit wurden zahlreiche individuelle Module programmiert und in das Web CMS integriert. Unser Web CMS kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden. was soll das? Wozu sollte ich so etwas testen, es ist doch schon perfekt und bereit für die Weltherrschaft. ... Ohne Worte Reinhold Zitieren
Sturm Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Und jetzt sollen wir dich dabei unterstützen, ein CMS zu testen mit dem ihr Kunden ********t und das Geld aus der Tasche ziehen wollt? :upps Unser CMS ist ein etabliertes, praxiserprobtes und getestetes Web CMS und ist geeignet für den internationalen Markt. Alles klar... Zitieren
bigbang Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Geschrieben 11. Dezember 2009 eduel.de ... ex commerzielle Plattform und versuchter Liga betrieb. Zocken gegen Geld.. gaaanz mieser laden gewesen. nicht .de sondern .net Zitieren
bequiet Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 wegen mir auch .net .. machts jetzt net besser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.