user132 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hallo zusammen, wollte gestern meinen Acer H243HBmid per HDMI an meinen Acer Aspire 5738G anschließen. Vorher habe ich ohne Probleme per VGA 1920X1080 gefahren. Nun habe ich folgendes Problem: Bei gleicher Auflösung wird rund um der angezeigten Fläche wegskaliert, bei 24" gute 2cm an jedem Rand(siehe Bild) http://www.pic-upload.de/view-3777770/P251109_19.00.jpg.html Bei niedrigerer Auflösung wird das Bild aber über den ganzen Bildschirm gestreckt. Seltsam ist, wenn ich ein Anwendung im Vollbildmodus - etwa ein Spiel - starte wird der gesamte Bildschirm genutzt. Weiß leider nicht mehr weiter und habe auch nichts hilfreiches ergoogleln können. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junior_DD Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 du kannst im Treiber das Bild vergrößern und verkleinern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.