Jojo1987 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hi, ich habe die Rechnungsdruckerei 2009 Pro und habe dort ein Angebot und eine Rechnung erstellt. Jetzt möchte ich diese Drucken, nur leider werden mir da die Preise nicht angezeigt.... also wenn ich die Rechnung/ das Angebot erstelle, sind meine Priese der Artikel da, aber bei der Vorschau/ Druck nicht... :-( Wo dran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Was sagt der Data Becker Support dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo1987 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 HI, .... wenn ich wissen würde, wie ich Kontakt zum Support aufnehme.... dann könnte ich was schreiben... habe aber nix gefunden :-( Achja, SP3 habe ich gerade von der Seite geladen und installiert. Immer noch das Problem... Vll. hat ja auch jemand das Problem. Ich habe ein Unternehmen, dass keine Merwehrsteuer ausschreibt! Ist im Programm einsgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 .... wenn ich wissen würde, wie ich Kontakt zum Support aufnehme.... dann könnte ich was schreiben... habe aber nix gefunden :-( ? DATA BECKER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo1987 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 ja toll... da kann man dann für viel geld nen support--call machen.... kann mir hier keiner weiterhelfen? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelhund Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Also ich finde die Hotlinekosten noch human: Support-Hotline (aus Deutschland): 0180 5 67 80 02* (Mo-Fr, 10-18 Uhr) *Für diesen Service fallen aus dem deutschen Festnetz Kosten in Höhe von 0,14 Euro pro Min an. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen. Weiss nur nicht, wie der Telefonsupport bei Data-Becker ist, kann ja sein, dass die dich dann auf den Ticket-Support verweisen, was ärgerlich wäre, da dies echt n bissel teurer is. Wie gesagt, versuchs über die Hotline... Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.