mr dude Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Hi, bin neu im Forum und ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn ja, dann bitte einfach verschieben... Es geht um ein Programm, worum es darum geht, dass nur die Primzahlen angezeigt werden: EDIT: Das war das falsche Programm...das richtige habe ich gerade nciht vorliegen. Morgen mittag wedre ich das Richtige dann heir reinstellen. Um Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar! Danke schonmal... Bearbeitet 26. November 2009 von mr dude Zitieren
TheGuy Geschrieben 24. August 2019 Geschrieben 24. August 2019 Tatsächlich ist Primzahlenermittlung nicht ganz trivial. Es gibt ein ein mathematisches Annäherungsverfahren, welches relativ präzise ist. Ich wüsste es gerade selbst nicht auswendig, aber in Java gibt's dafür eine Methode die dieses Verfahren implementiert: Java.math.BigInteger.isProbablePrime()Sollten die schnellste und eleganteste Lösung sein m.M.n Zitieren
RubberDog Geschrieben 25. August 2019 Geschrieben 25. August 2019 vor 17 Stunden schrieb TheGuy: Sollten die schnellste und eleganteste Lösung sein m.M.n Nach beinahe 10 Jahren hat der OP die Lösung vermutlich bereits gefunden. Griller reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.