AE-Dude Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Abend, ich habe mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze Windows 7 und möchte gerne NetExpress 5.1 für das Visual Studio 2008 installieren, um mit COBOL zu programmieren. Bei der Installation von Net Express kommt immer die Aufforderung, Visual Studio 2008 zu installieren, das habe ich aber schon getan. Außerdem werde ich aufgefordert, diverse Service Packs oder Vista zu installieren. Kann man Net Express für Windows 7 vielleicht nicht nutzen? Könnt ihr Alternativen empfehlen? Zitieren
AE-Dude Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 Hat sich erledigt, hab da von meinem Lehrer was feines bekommen Zitieren
Coboliker Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo! Hat es inzwischen mit der Installation geklappt? Coboliker Zitieren
AE-Dude Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 Ja wie gesagt, hab von meinem Lehrer das normale Net.Express bekommen, trotzdem danke! Zitieren
Coboliker Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Haste mal eine "Richtige" Mail Adresse für mich... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.