Fisi-Rgbg Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hallo. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Umstieg von Server 2008 auf RC2 gemacht? Wenn ja.. was gibt es beachten? Gruß FiSi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich habe bisher kein Upgrade gemacht, aber einen 32-Bit Server 2008 kann man soweit ich weiß nicht upgraden, da es R2 nur noch als 64-Bit-Variante gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banax Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich habe jetzt kein Umstieg gemacht ^^ Aber ich wollt mal was schreiben. Also ich war auf der Microsoft Joint Launch und die haben Server2008R2 vorgestellt. Sie sagten das man nicht Upgraden kann, weil bei R2 der Kernel kommplet verändert wurde. Deshalb nur durch formatieren. Außerdem ist R2 Stromsparender. Bei einem Server mit 4 CPU Kernen, werden nicht alle Kerne bis zu 25% genutzt, sondern nur einer bis 100%. Erst wenn der Server noch mehr Leistung braucht, schaltet sich der nächste Kern an. Was die noch so gesagt haben, weiß ich nicht mehr. Hätte mir Notizen machen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi-Rgbg Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hm... war das jetzt eine Empfehlung??? Weiß jemand... was der Spaß kosten tut??? Ich find im Inet leider keine Upgrade-Funktion ... und neu kaufen ist wohl auch nicht der Hit... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.