fisianer2009 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 sind die AP / ZP von fachinformatiker SI,AE und it system kaufmann/frau gleich? Zitieren
robotto7831a Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Hallo, nein nicht ganz. Bei den Abschlussprüfungen gibt es einen Allgemeinen Teil für alle, einen fachspezifischen Teil und den Wiso Teil. Bei der Zwischenprüfung ist es ähnlich. Frank Zitieren
fisianer2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 also ich verstehe das so das GA1 und WISO bei allen gleich ist und GA2 individuell ist das richtig? Zitieren
fisianer2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, nein nicht ganz. Bei den Abschlussprüfungen gibt es einen Allgemeinen Teil für alle, einen fachspezifischen Teil und den Wiso Teil. Bei der Zwischenprüfung ist es ähnlich. Frank ich meine jetzt vom Inhalt her Zitieren
Scheradal Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 GA1 ist bei jeden anders dachte ich. GA2 und WiSo ist bei jeden IT-Beruf normalerweise das selbe. und bei der ZP muss ich leider passen. Zitieren
Sturm Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Scheradal hat recht. Die GA1 ist für jeden Beruf anders, GH2 und WiSo sind für alle IT-Berufe gleich. Die Zwischenprüfung ist bei jeder Berufsgruppe gleich, mit einer Einschränkung: Eine Aufgabe ist berufsspezifisch und für jeden Beruf anders. Zitieren
Scheradal Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Dann bin ich ja mal froh das ich doch was gelernt habe ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.