xucha Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hallo Zusammen, ich habe eine Queryabfrage erstellt und möchte gerne den Wert einer Zelle als Parameterwert nutzen. Dazu habe ich auch von MS eine schöne Beschreibung gefunden: http://office.microsoft.com/de-de/excel/HP102161131031.aspx Mein Problem ist nun, dass bei mir der Button "Parameter" deaktiviert ist. (unter Daten->Verbindungen->Eigenschaften->Verbindungseigenschaften->Definition) D.h. ich kann ihn gar nicht benutzen. Weiß jemand wie ich ihn aktivieren kann??? Danke für eure Hilfe!! LG Xucha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hab es gefunden. Man muss vorher ein Kriterium in MS Query einfügen, bevor man die Parameter in Excel bearbeiten kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.