banax Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hallo, ich glaube da stimmt etwas nicht mit dem Foum. Also auf der Startseite sieht man bei den verschiedenen Sub-Forums, über 1000 Themen. Gehe ich nun aber auf so ein Sub-Forum, gibts nur etwa 2 Seiten Themen. Das ist nicht viel. Soll das so sein? Ich habe eigentlich bisschen Interesse an allen Themen. Mit freundlichen Grüßen banax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banax Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 oh nein. ich bin bescheuert. jetzt aufeinmal habe ich es gefunden. das kann man umstellen. sorry für den sch...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ganz unten im Sub-Forum kannst das Alter der Themen einstellen - default ist 10 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Was soll denn das ? Mußt du hier alles verrückt machen. Mail an den Support, hier einen Beitrag öffnen ? Glaubst du wir sind hier um beschäftigt zu werden ? Beim nächsten mal solltest du dich erst einmal genau informieren bevor du so eine Aktion startest. Siehe dich hiermit als verwarnt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge