abi2010 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) So hallo, ich hätte mal eine kleine Frage zum Thema "get bzw. set" in C#. Ich habe mir das Buch "C# von Kopf bis Fuß" gekauft und bin jetzt auf eine Aufgabe gestoßen, bei der ich einfach nicht weiterkomme. C# von Kopf bis Fuß Und zwar auf Seite 202 ist die Lösung, und ich versteh dabei nicht, warum sich Nummer 2.) nicht kompilieren lässt, und bei Nummer 3.) nicht 65 rauskommt... Vllt kann mir ja jemand n kleinen Tipp geben, Danke Bearbeitet 27. November 2009 von abi2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JasonDelife Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 2.) letzterMonat.payPerViewFilme 3.) AnzahlKanäle wurde nicht gesetzt. Ich vermute, dass der Standardwert so ist, dass 77 herauskommt. BTW: Was ist das für ein Denglisch in dem Buch??? Grüße, JasonDelife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abi2010 Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 ah danke xD ich depp hab das "p" nicht gesehen dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.