Errschafffer Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hallo, ich hab ja am Dienstag ein Vorstellungegespräch für den FIAE. Ist es euch schonmal passiert das euer Englisch auf die Probe gestellt wurde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hallo, ja. "Buchstabieren Sie doch mal ihren Namen auf englisch" (Frage kam aus dem "Nichts"). Danach kamen noch ~5 englische Fragen, die auf englisch beantwortet werden mussten, wie z.B. den letzten Urlaub beschreiben. Aber wie man z.B. das Passiv bildet wurde nicht gefragt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Errschafffer Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 Danke. Noch andere Erfahrungsberichte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 In einem Assessment Center musste ich ähnliche Fragen wie Jay auf Englisch beantworten (bspw. "Beschreiben Sie kurz ihr Interesse an dem Beruf auf Englisch" etc.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Errschafffer Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 Waren das bei euch eher große oder kleine Unternehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flar Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hatte es damals bei großen als auch bei kleinen Unternehmen, in der Regel wird dieses Praktisch abgefragt. Also wie schon beschrieben, Fragen auf Englisch beantworten, vom letzten Urlaub berichten, usw. Ich denke, die Frage ob Englisch abgefragt wird, hängt weniger von der Unternehmensgröße ab, als davon ob dein zukünftiges Einsatzgebiet international ist. Beim AE z. B. zusammenarbeit mit einem Englischen Partner/Auslandssitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiestaodin Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich musste mal in ein Englischen Handbuch was erklären was dort steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selfcontrol Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Selber noch nicht gehabt. Hier aber einige gute Beispiele, was jemand fragen könnte. [Klick] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Getestet nicht wirklich sondern mein zweites vorstllungsgespräch war komplett in englisch. Fand ich aber nicht all zu wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich habe mal (zusammen mit einem Kollegen) einen Bewerber auf die Probe gestellt, der auf die Frage "Wie stehts mit der Verständnis der englischen Sprache?" sehr schnell ein "perfekt" herausbrachte, in dem ich ihn gefragt habe "Then describe your previous job in a few sentences". Ergebnis war in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Null Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Nur im Wissenstest 2 Fragen alá: What's the difference between A and B (Answer in german!) Also relativ easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.