GreatOne Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Ich möchte folgendes erreichen: ich möchte einen Pfad per regex ändern bzw. ersetzen -> herauskommen soll immer das dabei "C:\Program Files\" egal wie das .doc-File heißt. string Path = @"C:\Program Files\test.doc"; string newPath = Regex.Replace(Path, "*.doc", ""); Zitieren
GreatOne Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 gelöst - Thread kann geschlossen werden! -> kann mit path.getdirectoryname(path); gelöst werden. Zitieren
paslanmazbul Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 public partial class _Default : System.Web.UI.Page { public static string senol; public static string senolay; public static string senolyil; protected void Page_Load(object sender, EventArgs e) { DataView uygula = baglantitable.DV_Sonuc("select * from haftalik_onnumara_bilgileri"); string input; string[] str; string gun; string ay; string yil; string a_; string b_; string c_; for (int b = 0; b < uygula.Count; b++) { senol = ""; input = uygula[b]["tarih"].ToString(); str = input.Split(' '); //foreach (string items in str.Length) //{ //} for (int i = 0; i < str.Length; i++) { if (i == 0) { gun = str[0]; senol = gun; //Response.Write(gun.ToString() + "<br>"); } if (i == 1) { ay = str[1]; senolay = ay; //Response.Write(ay + "<br>"); } if (i == 2) { yil = str[2]; senolyil = yil; //Response.Write(yil + "<br>"); } } baglantitable.Sorgu_Calistir("Update haftalik_onnumara_bilgileri set yil='" + senolyil + "' , ay='" + senolay + "', gun='" + senol + "' where hafta=" + uygula[b]["hafta"]); } } } Zitieren
Argbeil Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Sehr schönes Beispiel für SQL-Injection Angriffe, kann ich das in einer Schulung verwenden? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.