screamboy14 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hallo und zwar hab ich volgendes Problem, ich muss für die Schule eine Ausarbeitung über Flip-Flops machen, dafür benutze ich MS-word 2000. ich habe nach längerem Schreiben allerdings bemerkt, das die Rechtschreibprüfung nicht funktioniert ich konnte eingeben was ich wollte es war imemr richtig. auch ein blick in optionen rechtschreibprüfung konnte mir kein hinweis darauf geben waran das lag dann bemerkt ich allerdings das das evrwendete Wörterbuch in MS-Word 2000 benutzer.dic ist (ich denk mal eins was man sich selebr zusammenreimen kann) ein anderes zur auswahl fand ich da leider nicht in der liste und über Google gabs nur Wörterbücher für office 07 deshalöb meine frage wo bekomm ich ein aktuelles Wörterbuch für MS-Word 2000 her was ich dort instalieren kann und was meine Dokumente dann überprüft MFG scream boy 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.