lursch Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hallo zusammen, ich weiß das das zwar garnicht die richtige Ecke ist, aber is das einzige was google mir gegeben hat. Ich schreib Nächste Woche meine Abschlussprüfung, als Eisenbahner im Betriebsdienst und wollt fragen ob jemand schon Lösungen hat, darunter bekomm ich auch nen Wirtschafts und Sozialkunde Bogen, hab hier soviel davon gelesen aber is ja fast alles IT. Das ganze soll auch für Elektroberufe oder Druck und Medienberufe das gleiche sein, laut Wiso 2007. Vielleicht hat ja jemand ne Connection dahin oder so, wäre froh wenn mir wer Antwortet und nicht gleich alles gelöscht wird. Mit freundlichen Grüßen lursch e-mai: by-jan@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streifi89 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 a) ist das, was du tust illegal -> Keiner wird dir antworten Mut zur Lücke und lernen c) Hätte man sich im vorfeld darüber informieren können, ob es alte Prüfungen zum üben gibt. Ob der Eisenbahner genausoviel mit der IT Sozial und Wirtschaftskunde welt zu tun hat, weiß ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du die Lösung der kommenden Abschlussprüfung Teil wiso für Eisenbahner im Betriebsdienst haben willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streifi89 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du die Lösung der kommenden Abschlussprüfung Teil wiso für Eisenbahner im Betriebsdienst haben willst? Ja hast du.. Admin, bitte Closen!!:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lursch Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 bleibt mal locker!! ich möchte lediglich hilfe oder vergleichbare aufgaben bzw lösungen.. junge junge junge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitz Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Es wird ja wohl kaum unser WiSo-Teil nochmal verwendet werden, also helft ihm doch einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.