Nezach Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo, mein zweiter Jahresvertrag läuft mitte 2010 aus. Die Gespräche für die Übernahme stehen im Dez./Jan. an. Dafür würde mich eure Einschätzung eines möglichen Gehaltes interessieren. Hätte schon gerne eine Vorstellung, was realistisch ist und wie ich meine eigene Vorstellung einschätzen kann. Hier meine Daten Alter: 29 Wohnort: 48480 Spelle (westl. NDS, an der Grenze zu NL/NRW letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration Abschluss als 2. Landessieger im Juni 2008 Berufserfahrung: Zum Vertragsende 2 Jahre (Jeweils befristete Verträge) echte "Berufserfahrung" Während der Ausbildung (War quasi Pro Forma) 1st & 2nd Level Support sowie administrative Aufgaben im gesamten Microsoft Server und Client-Umfeld In den zwei folgenden Jahren E-Mail Migration EX5.5 --> Exchange2007, Einführung neuer Securitylösung (Virenscanner, SPAM-Filter, Endpoint-Security usw.), komplette Administration der Exchange Server und der Securitylösung. Programmieren mit VB, VBS (Primär für administrative Aufgaben), PHP, Virtualisierung Vorbildung: Studium Angewandte Systemwissenschaft (Mathematik, Informatik und Systemwissenschaft) wegen Mathe abgebrochen, ansonsten aber scheinfrei (5 Jahre) Viel Erfahrung mit Computern, gute Problemanalyse und logisches Denken Arbeitsort: 48480 Spelle Grösse der Firma: ca. 1100 Tarif: Außertariflich. Der Rest des Unternehmens gehört der IG Metall an Branche der Firma: Landmaschinenbau, Trailerbau Arbeitsstunden pro Woche: 40,0 Gesamtjahresbrutto: Ca. 31500 EUR Anzahl der Monatsgehälter: 13,5 (100% Weihnachtsgeld, etwa 50% Urlaubsgeld) Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: VL 26,00 EUR / Monat Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Serveradministration, Projekte (Mitarbeit und eigene Durchführung), Support, Exchange Server, Securitylösung Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBurns Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wenn du schon 2 Jahre da bist, solltest du dich doch selbst am besten einschätzen können. Dazu gibt es ein paar kleine Fragen, die du dir stellen und beantworten solltest um daraus dann deinen Wer zu ermitteln. z.B.: - Wie schnell wärst du ersetzbar? - Wie sieht deine Beurteileng / dein Feedback vom Vorgesetzen aus? - Erreichst du deine Ziele? etc. Und schon bist du mehr oder weniger Wert als akutelle 31.500€ bei einer 40h/Woche. Wenn du deine Arbeit gut machst, positives Feedback bekommst und schwer ersetzbar bist, solltest du natürlich weiter oben ansetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.