Dunkaah Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Hay suche eine neue "Glotze" für mein Zimmer. Ich sitze ungefähr 4 1/2 Meter von meinem fernseher weg. Der neue Fernseher sollte mindesten 40 Zoll gross sein. Ausserdem soll die möglichkeit bestehen den fernseher an der Wand anzubringen. Budget beträgt ca. 600 € Danke im Vorraus ;D Bearbeitet 30. November 2009 von Dunkaah rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wie wäre es denn mal wenn du selber suchst. Einfach in ein Fachgeschäft fahren und ab gehts. Immer diese faulen Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Samsung LE 40 B 530 40 Zoll / 102 cm 16:9 "Full-HD": Amazon.de: Elektronik + Wandhalterung Vivanco WMS 1001 PLS universelle Wandhalterung für LCD: Amazon.de: Elektronik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wenn du nicht recherchieren willst, kaufe einfach das Modell, das die meisten Sternchen und Bewertungen besitzt bei amazon.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.