Gast Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo, ich möchte mir ein passives USB-Hub zulegen, um daran Tastatur und Maus und USB-Stick anzuschließen, damit ich einfach zwischen PC und Notebook wechseln kann. Da ich nicht immer hinter meinen Rechner kriechen will, möchte ich eine Verlängerung benutzen, sodass ich bequem auf dem Tisch umstecken kann. Ist sowas möglich oder muss der Hub wegen der Stromzufuhr zwingend direkt am Rechner gesteckt sein? Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hängt von den Kabellängen ab. Bei einer 5m langen Verlängerung (maximal-Länge lt. USB-Norm) brauchst du einen aktiven HUB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 OK, danke. Meine Verlängerung ist 2m. Dann sollte es ja klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.