Haymaker84 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hi, ich habe hier ein Notebook, dass ich an den Fernseher anschliessen möchte. Mein Problem ist, dass ich am Notebook HDMI/VGA Ausgänge und am Fernseher S-Video/Chinch/Scart Eingänge habe. Am liebsten würde ich S-Video/Chinch Eingänge benutzen. Allerdings finde ich nirgendwo einen Shop, der mir einen geeigneten Adapter anbietet... (hab schon was ähnliches gesehen, allerdings in völlig falsche Richtungen...) Weiss einer einen gut sortierten shop? Oder weiss jemand sonst noch rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi, also nen VGA Adapter gibt`s z.B. bei Amazon: Adapter-Kabel VGA-Stecker Cinch- und S-Video: Amazon.de: Elektronik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.