Passuh Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo... Ich hab ein kleines Problemchen und zwar suche ich ein kostenloses Programm mit dem man msg-Dateien (MS Outlook File) öffnen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich mit Googlen nichts passendes gefunden habe. Lg Passuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Let me google that for you Fuer welchen Anwendungszweck brauchst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Passuh Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wie bereits erwähnt hab ich schon gegooglet, aber Freeware findet man da nich unbedingt on mass... Das Programm muss einfach nur in der Lage sein, den Text der Dateien anzuzeigen. Es muss nich mal ein Emailprogramm sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ... , da ich mit Googlen nichts passendes gefunden habe. Let me google that for you... ??? @Passuh: Ich hab vor zwei Jahren auch vergeblich gesucht, aber entweder nur eine Trial, eingeschränkt oder Klicki-Bunti-Exception. Hab dann schon daran gedacht das selber zu entwickeln. Wenn Du Programmiererfahrung hast, geb ich Dir meine Infos zum Selberentwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Passuh Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ??? Ich hab vor zwei Jahren auch vergeblich gesucht, aber entweder nur eine Trial, eingeschränkt oder Klicki-Bunti-Exception. Hab dann schon daran gedacht das selber zu entwickeln. Wenn Du Programmiererfahrung hast, geb ich Dir meine Infos zum Selberentwickeln. Naja... Leider habe ich nur nen halbes Jahr Erfahrung mit Java Also is das eher schlecht... Hab auch mal ne interessante Seite gefunden auf der Entwickler geschrieben haben, dass sie für den IE nen Addon rausbringen wollen, dass man msg Dateien einfach mim IE öffnen kann. Sowas wäre mal genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.