r26t01 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 In der anderen Abteilung gibts auch nen Wasserkocher, der tropft egal wie man einschüttet -.- da werd ich schon nen besseren finden. Aber bei den Donutmakern hab ich keine Ahnung. Naja, für 13€ darf man sicherlich nicht zu viel erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wir haben zu hause den. Der is super, aber das wasser in münchen is so kalk haltig, das man den gern alle 2 wochen sauber machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 wasserkocher was für ein Thema ^^ Hello ihr lieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 muss ich von zu Hause aus nochmal gucken, komm hier nicht auf die Seite. Hier ist das Wasser nicht so kalkhaltig. zu dem Thema: man muss seien Mitsoapies ja auch ein bisschen Abwechslung bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Huhu, alsi ich würde mir zum Beispiel nie wieder einen Wasserkocher mit Heizspirale kaufen. Da hast du ja ne Mindesfüllmenge, die du einhalten musst. Es gibt auch Wasserkocher mit einem planen Boden, der dann erhitzt wird. Die Dinger sind super und auch noch einfach sauber zu halten (denn hier kann man mal auch mitm Lappen reingehen und ordentlich durchwischen). Donutmaker für 13€ ich würds direkt sein lassen, datt kann ja nix sein. Ne gescheite Form für die Dinger kriegste ja nichtmal für das Geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wasserkocher tropft bei mir auch, wenn ich ihn denn mal verwende.. Aber wenn mans weiß ist des ja net schlimm und man kann drauf achten Ansonsten scheint mein neues Backupscript endlich so tun wie es soll .. man darf gespannt sein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich komm bei sql auch erstaunlicherweise gut voran =) So nen Donut Maker wäre aber praktisch. Montags abends welche machen, die über Nach ziehen lassen, dann müssen wir Di und Mi vor Bedingsschule nicht zum Bäcker rein. Wo wir beim Thema sind, habt ihr schonmal Essknete probiert? Ich hab mir ne Packung letztes Jahr bestellt. Wenn man aber nicht das richtige Verhältnis von Wasser und Knetpulver findet, dann gibt das ne klebrige Sauerei. Schmecken tun die Essknet Kekse aber extrem lecker und jedem dem man einen schenkt freut sich noch mehr als sonst. Bestell mir vl. so ne deluxe Packung zu Weihnachten und bastel mir grün/braune Bäume und den Nikolaus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 SQL? hör mir uff.. das war der hauptteil bei dem script *grusel* essknete sagt mir jetzt allerdings grad nix .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Heißt halt so. Im Grunde ist es wie nen normaler Keks bzw Plätzchen. Nur wenn man es länger im Ofen lässt, soll (angeblich, hab ich noch nicht ausprobiert) daraus Spielzeug werden. Auf jeden Fall ist es dann so hart, dass man es nicht mehr essen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Moin @r26 Och, das geht mit normalen Teig aber auch. Auch einfach lange im Ofen lassen und der Keks wird steinhart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich weiß, deswegen hab ich ja gesagt, dass es im Grunde genommen wie nen normaler Keks oder nen normales Plätzchen ist. Nur verkauft sich bunte Essknete bei den Kindern besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Moin, So wieder ein tag auf den ich verzichten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 @r26 Lebensmittelfarbe, sollte sowas auch bewirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wem sagst du das? Aber ich glaube mit der Essknete kommt man billiger weg als wenn ich in den Laden laufe und neben den Teigzutaten noch Lebensmittelfarbe hole. moin dark =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Moin, So wieder ein tag auf den ich verzichten könnte. Full ack, aber eigentlich nur werden der Ardings. Heut abend gehts in die Hauptstadt Kaum Outlook geöffnet schon 5 rumstänker Mails von meinem Chef... So fängts doch gut an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Oh man hier auf der Hauptstrasse vor meinem Fenster wurde gerade ne Frau angefahren. Wie sie alle stehenbleiben damit sie auch unbedingt das Opfer sehen und teilweise lachen die auch voll laut. Also ich bin echt geschockt über sowas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Anstatt Hilfe zu holen lieber mal rumstehen und gaffen, wie ich das liebe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Jep kann ich auch nie fassen das die Leute dabei noch gaffen. Kurzer Blick was is passiert und dann weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Geholfen haben ja zum Glück gleich welche und auch so n Krankentransport ist gerade vorbeigefahren und hat natürlich angehalten. Als sie dann von dem Transporter in nen RTW umgeladen wurde sind tatsächlich welche direkt hingegangen um zu schauen. Hallo? Ey solchen Leuten sollte man echt sonst wo hintreten :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Moorgen zusammen.. Rest von heute bis Urdings Kurzer Blick was is passiert und dann weitergehen. Öhm.. nee .. Unfallstelle absichern, Gaffer abdrängen und ggf. Personalien notieren, die schlimmsten Gaffer nach Abfahrt RTW zur polizeilichen Anzeige bringen wegen Behinderung der Rettungskräfte. Sorry, da kenn ich kein Pardon.. Insbesondere nich, weil ich ja nunmal die andere Seite beruflich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 @dgr243: FULL ACK, beide Male So, und ich sollte langsam mal meine Teilnahmebestätigung am berufsgenossenschaftlichen EH-Kurs zu Personal schicken, sonst bin ich hier kein anerkannter Ersthelfer. Ich hab ja nur FirstResponder-Ausbildung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo Zusammen, endlich wieder Wochenende. Hab mich beim Ardingsamt gemeldet muss man ja 3 Monate vor Schluss machen.....blöd sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 xucha: Befristet oder ausbildung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Befristet, aber könnte noch mal verlängert bekommen. Zumindest sagt das der Chef, aber man sagt viel wenn der Tag lang ist.....bin aber schon 3 Jahre dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 @dgr es ging mir um den Fall das anedre schon helfen und man selber wenig bis keine Ahnung hat. Wenn ich vorbeikomme bleib ich immer zum Helfen, ausser der RD ist schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge