dgr243 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 mooorgen.. soo wohnzimmer fertig.. also so gut wie.. fehlt noch bisserl kleinkram ansonsten boah muskelkater.. 7 stunden auf knien rumrutschen und möbel zusammenbauen sind mal echt ungewohnte bewegungen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 *den mittlerweile betonharten Staub von der Kleidung bürst und aus der Versenkung auftauch* Komisch...das mit den Autofahrern kommt mir so bekannt vor. Draussen im Bundesland freuen sie sich nen Kullerkeks, dass die Straßen teilweise nicht geräumt sind und in Berlin schleichen sie mit 30 über eine TROCKENE, schnee- und eisfreie Fahrbahn. Wo krieg ich eine verdammte Gatling für mein Auto her. Oo Oder zwei kleine fürs Motorrad? Bin ja flexibel *g* Aber das ist hier sowieso schick. Guckst du 2 Tropfen Regen (egal ob Sommer oder Winter), schon könnte ja Glatteis- oder allgemein Rutschgefahr entstehen... -.- BTW. Da ich mich nicht durch den gesamten Thread graben will... wie ist das mit dem Tattoo ausgegangen? Bin ja auch schon wieder am Überlegen ^^ Entweder auch den linken Arm verzieren oder das aufm Rücken weiter ausbauen. Bisher tendiere ich zum Rücken, aber mir fehlt noch die passende Motividee. Ach ja. Gesundes Neues etc. u.s.w. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 danke Enno *Tablette nehm* Jetzt ist die Wange auch noch dick geworden. Doofe Weißheit muss denn genau da Karies entstehen. Ich seh auf der Seite bestimmt aus wie ne Hamsterbacke. Naja ich will ja auch nur morgen feiern gehen. Ich mach dann mal weiter. Hier gehts grade um Seriendrucke in Word. Bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Moin plüschwolf, wenn du ne gatling findest nehm ich ein oder zwei. Ne railgun wäre auch nicht schlecht. wegen tattoo-thread:Ka, das war letztes jahr, daran erinner ich mich doch heut nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ... 7 stunden auf knien rumrutschen ... sind mal echt ungewohnte bewegungen ... Das sollten Männer viel öfter tun... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Guten Morgen, angenehm hier im Coffeehouse, ist bisher an mir vorbei gegangen. WIe kann es denn sein, dass jedes Mal die Fahrer überrascht sind wenn Schnee liegt und fahrenwie die ersten Deppen? Entweder mit < 30 rumzuckeln, oder meinen sie müssten mit >70 durch den Ort (incl Handbremsenvergewaltigung)... Dazu kam heute morgen was Interessantes bei Radio Eins. Da meinte jemand, wir (also die Deutschen) hätten "Winter verlernt". Vor dem Hintergrund der globalen Klimaerwärmung, gehen alle davon aus, dass es künftig ja immer schön warm ist und folglich sind Ebendiese nun ordentlich vor'n Kopp gestoßen, wenn dann doch nochmal Schnee und Eis den Weg zur Arbeit erschweren. Schön, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Das sollten Männer viel öfter tun... :floet: Das kommt immer auf die Bekleidung und den Dominanzgrad der Partnerin (sofern vorhanden) an, ob MANN das tut :floet: Zum Winterthema.. mittlerweile haben die Hamburger das anscheinend geschnallt. Zumindest ist die Menge an "ich kann kein Auto bei Schnee fahren" Leute deutlich gesunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ts. Selbst hier, wo ja eigentlich doch häufiger Schnee fällt, verfallen alle in Panik sobald auch nur 1 Flocke fällt. Und momentan schneist mal mehr. Also eigentlich bleibt nur -> daheimbleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 am besten vorm Kamin, nem guten Buch und eine Flasche Wein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Jep, und jemandem zum liebhaben neben einem. Also ich mach mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 und eine Flasche Wein Um 11 Uhr am Vormittag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 wir sind alt. Wir dürfen das. @xucha hast du den Kamin? Ich bring das Buch und den Wein mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hey ich bin nicht alt :eek Außerdem kann man ja um 11 langsam anfangen, ich muss ja nicht die ganze Flasche sofort wegpusten.... :bimei @enno: leider nein, sonst würde ich das öffter tun. Aber Wein und Bücher hab ich auch, kannst ja vorbei kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 [...] Zum Winterthema.. mittlerweile haben die Hamburger das anscheinend geschnallt. Zumindest ist die Menge an "ich kann kein Auto bei Schnee fahren" Leute deutlich gesunken Kein Wunder. Die sind jetzt alle bei uns Zumindest geistern hier ne Menge HH-Fahrer rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 @xucha ich glaub wenn ich jetzt losfahre bin ich bei diesen Fahrern die unterwegs sind, nächsten Winter in NRW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 @xucha hast du den Kamin? Ich bring das Buch und den Wein mit. Bin zwar nicht angesprochen, aber ich hab einen Hab sogar noch Holz über, also anheizen kann ich (fast) immer. Wobei statt Wein eher zu ienem guten Honigmet tendiere, schmeckt mir um einiges Besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Kein Wunder. Die sind jetzt alle bei uns Zumindest geistern hier ne Menge HH-Fahrer rum ^^ Hehe in manchen Situationen ist Abschiebung eben doch eine Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ui, fein. Leonberg ist ja nu auch nicht soweit weg wie NRW. nen Kamin ist schon was feines. Hab aber leider keinen bei mir daheim. *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich wäre froh wenn meine fru zeit hätte, dann könnten wir schön schneeschuhwandern gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hab auch keinen kamin, aber das kuhfell zum davorlegen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hehe in manchen Situationen ist Abschiebung eben doch eine Lösung. Ich hab das Gefühl, dass die Holländer das ähnlich sehen und (nicht nur im Sommer) die schlechtesten ihrer Autofahrer in die Eifel abschieben. Das Problem ist, die kennen weder Berge noch Schnee und wir haben von beidem genug!!! Wenigstens haben die im Winter ihr Haus nicht dabei, dann gäbs die totale Katastrophe!!! Dazu kommen die bekloppten Motorradfahrer (auch solche Autofahrer gibts) die es auch bei Glatteis nicht sein lassen können um den Nürburgring zu rasen... :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Kamin, Feuer machen ist toll, aber den ganzen Dreck da wieder rausbekommen ohne noch die halbe Wohnung mit einzuaschen ist eine Herausforderung Vor allem wenn man 2 Katzen hat die beide mit Vorleibe durch die ausgeglühte Asche wandern und dann Katzenpfotenabdrücke hinterlassen duch die Bude fetzen. (Wie war das Rezept für "Dachhase" nochmal?^^) Kuhfell ist doof, das ist garnicht flauschig, lieber Schaf oder Wasserbüffel (gibts wirklich), kostet allerdings einiges -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Vor allem wenn man 2 Katzen hat die beide mit Vorleibe durch die ausgeglühte Asche wandern und dann Katzenpfotenabdrücke hinterlassen duch die Bude fetzen. Da spart man aber auch den Kratzbaum und andere Liegeplätze. Zumindest meine würden dann nurnoch da im warmen liegen... Wie war das Rezept für "Dachhase" nochmal?^^ Katze kochen Chinesisch!? wenn die lange genug auf dem Kamin liegen sind die auch irgendwann durch... :old Kuhfell ist doof, das ist garnicht flauschig, lieber Schaf oder Wasserbüffel (gibts wirklich), kostet allerdings einiges... Ich hab ein Islandpferdefell, das ist toll!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 SCNR YouTube - Paul Panzer möchte Katzenbabys zum Dünsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 @kali: Is doch nix neues das die gelbe bedrohung aus westen und nich aus dem osten kommt. @fell: Ich empfehle Ren, harrt zwar schlimmer wie ne perverserkatze, is aber weicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge