Zum Inhalt springen

Nr.286- von zugehackten Soapies oder was körperverletzung kostet

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mahlzeit zusammen,

das Wochenende war mal echt geil :) so ein Wetter hab ich ewig bei uns nicht gesehen. Hoffe nur dass das Wetter bis Weihnacht auch hält.

Geschrieben

bei uns ist schon der größte Teil Matsche geworden. War echt "lustig" gerade raus zu müssen.

Dann fahren die Busse nicht bis zu uns, sondern nur auf der Hauptstraße.

Geschrieben

Bei uns hatts immerhin wieder aufgehört zu schneien.

Auf der Strasse liegt nur Matsch, aber da wo keine Autos fahren ist noch alles weis. Na mal sehn wie es bis Donnerstag aussieht.

Geschrieben

Weihnachten weiss ist ja ok, aber wenns geht bitte bis Sylvester wieder Plusgrade. Keine Lust, bei den Vollidioten auf der Strasse nach Münster zu eiern :D

Ansonsten nähert sich der Fa.. wird auch zeit.. Nur weil man hier ja grad One Man Show ist, ist trotzdem nicht mehr zu tun, weil sowohl Kunden als auch lieferanten urdingsen :rolleyes:

Geschrieben

Ansonsten nähert sich der Fa.. wird auch zeit.. Nur weil man hier ja grad One Man Show ist, ist trotzdem nicht mehr zu tun, weil sowohl Kunden als auch lieferanten urdingsen :rolleyes:

w0rd

eigl is mal gar nix los ^^

Geschrieben

Jep, hier das gleiche Spiel.

Wenig zu tun. Die User sind schon im Urlaub.

Is aber auch fein. So komm ich endlich mal zu Dingen die ich schon lange vor mir herschiebe.

So noch 2 Minuten dann FA :)

bis morgen also.

Geschrieben

Guten Morgen Soapies,

so Erkältung halbwegs überstanden. War aber brav in der Sch*l*.

Auch wenn ich gestern beinahe umgekippt wäre.

So ich muss zwischen den Feiertagen brav weiter lernen.

btw: enno steine Frische Steine

*Großes Soap riesen Vorweihnachtsfrühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und auf wen zum :e@sy wart*

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, moin

*in die Kuschelecke kriech*

freu mich schon auf Weihnachten. Sieht aber so aus als ob es keine weiße Weihnacht geben wird. Ist jetzt deutlich wärmer geworden und der Schnee ist auch schon fast weg :( schade.

edit: ganz vergessen, es REGNET auch noch!! :(

Bearbeitet von xucha
Geschrieben

Bei uns liegt noch einiges an Schnee, obwohl es wärmer geworden ist... das was angetaut ist, friert jetzt wieder, wird Ar*** glatt...

Ich hab heute nur noch n paar Stündchen zu schaffen, dann gehts ab in Weihnachts-Überstunden-Urdings...

Geschrieben

morgen zusammen..

lustige aktion .. mein kleines gässchen komplett vom schnee geräumt gewesen.. bieg auf die hauptstrasse ab: nix geräumt :D

ansonsten aber echt spassig.. sobald man mal ein klein wenig gas gibt erzählt einem die traktionskontrolle "du ähm ich will jetzt nicht zickig werden, aber so nicht!" *gg*

Geschrieben

Morgen

Ich hab mich erst mal schön lang gemacht auf dem Bahnhof -.- und bin dann 2KM zur Arbeit gehumpelt .... nun sind meine Hose + Socken nass und ich hock auf der Arbei und fühl mich nid gut weil kalte Füße etc ...

:upps

Geschrieben

Socken auffe Heizung hängen, Füsse aufen Tisch, Decke drüber, Augen zu und nicht zu laut schnarchen ;)

Es sei denn natürlich du hast jemanden im Büro der dich so net sehen soll *gg*

Geschrieben

ansonsten aber echt spassig.. sobald man mal ein klein wenig gas gibt erzählt einem die traktionskontrolle "du ähm ich will jetzt nicht zickig werden, aber so nicht!" *gg*

Ich find das schwein.giflustig!!!

Geschrieben

Hmm. Meine Traktionskontrolle ist irgendwie authistisch. :)

Oder haben die die vergessen Einzubauen.

Mein Auto meint beim Gasgeben grad: "Ui kuckmal, ich kann micha uf der Stelle drehen! :) "

Geschrieben

Keksi: Aber nur wenns frische Socken sind.. sonst wird das böse :D

Enno: Och ich hätt mich gefreut, wenn ichs ESP hätte ganz abschalten können.. so für nen bisserl Spass auf dem parkplatz :D Geht aber leider net.. Kann nur die ASR ausstellen *schnüff*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...