Ragdalfius Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Moin Mädels! Frohes neues wünsch ich euch, bin auch wieder in heimatlichen Gefilden und hab direkt ne leichte Erkältung mitgebracht
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ja das ja auch wichtig, dass man gutes aus der Ferne mitbringt
Felicie Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 *kurz reinhusch* Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr
xucha Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Mahlzeit und frohes neues. Leider ist mein Kurzurdings auch schon vorbei.... Würde gerne noch einen haben um sich von den ganzen Feierlichkeiten zu erholen....
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 urdingsreif bin ich allerdings auch schon wieder .. aber wollma uns ma nich beschweren .. das jahr ist ja noch lang genug
Kalinka83 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Der erste Tag auf Ardings, erst 14:00h und ich bin schon wieder reif für die Insel... :old
xucha Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 warum ist dieser Montag so mies? Am liebsten wieder nach Hause und ins Bett.
Enno Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Mir hats heut morgen schon um 7.12 gereicht. Da stand ne Kollegin vor der Tür, die eigentlich Urding hat und ich dachte das ich sie erst am 11. wieder sehe. War wohl nix.
Kalinka83 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Warum geht die Zeit eigentlich so langsam rum, wenn man erst knapp drei Tage wach war, dann 24 Std. geschlafen hat und jetzt schaffen soll!? :schlaf:
xucha Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Mir hats heut morgen schon um 7.12 gereicht. Da stand ne Kollegin vor der Tür, die eigentlich Urding hat und ich dachte das ich sie erst am 11. wieder sehe. War wohl nix. magst sie wohl nicht...:beagolisc
Enno Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ne, nicht wirklich. so aber ich mach FA. muss noch einkaufen und zum Baumarkt. und dann mal sehn was der Abend noch bringt. also bis morgen
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Oh.. mein Jahr fängt gut an Grad die Info bekommen, dass meine eigentlich erst für Ende Januar/Anfang februar avisierte Schrankwand nu doch schon innerhalb der nächsten 10 Tage kommt *freu freu freu*
Enno Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Ui, die Maschine funktioniert ja sogar in 2010. Moin erstmal.
Maniska Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Morg....:schlaf: *Richtung Kuschelecke umfall*
LiLSista1988 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Guten Morgen, so wieder ein neuer Tag, wieder was neues lernen. Ich hasse dieses weiße Wetter. Kann der mist nicht bleiben wo er war. *großes es ist das 2 Frühstück des Jahres aufbau* * Ntl mit schlepp und in Kuschelecke leg*
Maniska Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 *schnüffel* kaffee *zombiemäßig zum Tisch geh und Tasse einschenk* kaffee *halbes Auge aufmach* Morgen
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 moooorgeeeeeen hach herrlich ... alles soweit zusammen gepackt was in keller soll.. geh runter.. geht das licht net *grmpf* die birne isses net und die sicherung auch net.. erstmal hausmeister angerufen, weil so sieht man da mangels fenster irgendwie nix *grmpf*
xucha Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Moin, moin, *sich am Frühstücksbuffet bedien* :StefanE ich liebe Schnee, das ist mal ein richtiger Winter bei uns, ansonsten immer nur Regen und Matsch.... Sonnstag waren wir schön Schlittenfahren, das war zwar nur ein Hügel, aber ganz schön voll. Dafür haben wir uns später etwas Platz geschaffen haben ne Autoplane hingelegt und mit 6 Mann runtergedüst, die Leute haben alle echt komisch geguckt. War echt geil!!
Ragdalfius Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 huhu, schön dass es euch alles gut geht Meine Chefs spinnen wieder rum, unser Vertriebsazubi hat zum 01.02. gekündigt und sucht sich was neues (was ich ihm nicht verdenken kann, wenn man ständig allein gelassen wird und dann immer hört wie ******e Vertriebler sind oder die EDV Branche ist...), dann hab ich (mal wieder) ein Personalgespräch am Freitag. Ich muss da weg... aber 3 Bewerbungen laufen noch... Immerhin hab ich meinen Liebeskummer wieder unter Kontrolle gebracht...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 hoi raggi.. klingt ja mal wieder richtig spannend.. aber azubis sind doch eh nur billige arbeitskräfte, oder nicht?
xucha Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 morgen allesseits, *verwundert umguck* hier ist ja keiner.... @raggi:das hört sich ja nicht sehr prikelnd an. Ich hatte auch mal ne Stelle, wo die Chefs etwas gesponnen haben, zum Glück habe ich schnell wieder einen neuen Job gefunden und konnte da weg. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Denn wenn der Job keinen Spaß macht, dann wird das Leben echt schwierig.... *daumen drück*
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Mooorgen.. doch, aber ich wollt net doppelposten :mod:
LiLSista1988 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Moinsen! *alle :e@sy * So grade 2 Stunden Deutsch hinter mich gebracht. Meine gute ist das ein mift mit dem s, ß und ss und mit dem das und dass. Jetzt 2 Stunden Excel und dann noch 4 Stunden Word und dann ab nach Hause. Muss meine Kaninchen versorgen. Der hat am Po eine ein Euro große Wunden. Wir waren gestern beim TA und das musste getackert werden udn jetzt muss der Antibiotika kriegen und ich muss die Wunde jeden Tag reinigen. *großen Brunch aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: *
Empfohlene Beiträge