ingh Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Moing, und frohes Neues zusammen Feiertage und Urdings sind gut überstanden, erste Runde im Kollegenkreis ("Ja, danke, dir auch!") absolviert, und die wichtigen Emails abgearbeitet. Die gesammelten Weisheiten der letzten zwei Wochen: Ein halbes Paar Handschuhe ist doof Der Elektrorasierer geht am Heiligabend pünktlich zu Geschäftsschluss des einzigen Ladens im Umkreis kaputt, der ihn reparieren könnte. Manche Weihnachtsgeschenke kann man vielleicht doch gebrauchen, nachdem sie jahrelang nutzlos im Schrank gelegen haben. Zum Beispiel ein Wilkinson-Protector-Rasiererset (wie lange wird der schon nicht mehr verkauft?) Dessen Rasierer-Ersatzteilelieferant liefert nicht zwischen den Jahren. An einem Stück Zartbitterschokolade kann man sich eine Ecke vom Zahn abbrechen. (Glück im Unglück: Der Zahn ist wurzelbehandelt, kann also nicht mehr wehtun) Gute Vorsätze kann man innerhalb weniger Minuten über Bord werfen. Es gibt zahllose Möglichkeiten, sich davor zu drücken, einen Termin beim Zahnarzt zu machen, wenns nicht wehtut...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 naja ein halbes Paar Handschuhe ist aber auch kein Paar mehr Wie kann man sich denn an Schoki n Zahn abbrechen??
xucha Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 DAS frag ich mich auch gerade. Muss ja ziemlich alt die Schoki sein oder aber da waren ziemlich harte Nüsse drin....*weiter rätsel*
Enno Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Juchu heute Frei ohne Urdings zu nehmen. Ach ich bemitleide Euch alle die Ihr arbeiten müsst nen bischen und dann geh ich wieder ins Bettchen. Also machets Jut und bis morgen.
ingh Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Wie kann man sich denn an Schoki n Zahn abbrechen?? Frag den blöden Zahn... Naja, im Zahn war schon ne ziemlich große Füllung (Wurzelbehandlung), und wahrscheinlich war der Zahnschmelz vorher schon irgendwie angerissen. Und dann war die Zartbitter wohl nicht ganz so zart wie der Name..
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Klingt auf jeden Fall schmerzhaft ^^ Steine für enno? Hat da noch wer waS?
ingh Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Klingt auf jeden Fall schmerzhaft ^^ Zum Glück klingt das nur so.
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Dann haste ja Glück gehabt Sooo morgen n Tag Urdings.. Geht nich anders, da kommt mein neues wohnzimmer
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 joah ma sehen wie ich dazu komme.. muss ja platztechnisch hin und herräumen .oO
LiLSista1988 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Moinsen, *alle mal :e@sy * bin ich froh wenn diese Woche um ist. Irgendwie ist diese Woche nciht meine Woche. *Großes morgen ist TGIF Frühstück aufbau* *transportband zur Kuschelecke für Ntl aufbau* * In kuschelecke leg und :schlaf: *
Hellspawn304 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 Moin und ein gesundes neues. So urdings bis ende januar beendet.
Enno Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Moin alle zusammen. So heut auch wieder auf Ardings. War schee so nen Tag mitten in der Woche. Könnte jede Woche so sein.
Maniska Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 War schee so nen Tag mitten in der Woche. Könnte jede Woche so sein. Dachte ich bis gestern Abend auch, aber dannn ist mir aufgefallen wie sadistisch das ganze doch ist... "guck mal, so fühlt sich Wochenende an, aber gewöhn dich nicht dran!" Gut, mir sitzen noch meine 3 Wochen Urdings im Nacken (früh aufstehen, was ist das?) Also meinen Ins-Bett-geh und aufsteh Rythmus muss ich erstmal wieder suchen. Bis dahin :schlaf:
Enno Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Jo dann such mal weiter. Ich hab wieder Bereitschaft beim Blut gehabt. Und daher eigentlich garkeinen Wach-Schlaf-Rythmus mehr. Denn immer wenn man denkt, heut nacht will ich mal durchpennen dann musste raus. Und wenn man mal wenig schlaf bräuchte weil man ausgeruht ist, dann kannst wieder durchpennen. Egal. War wieder witzig.
xucha Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 moin, moin zusammen, schön dass ihr wieder da seid, war etwas ruhig hier die Tage.... *an den Frühstückstisch anpirsch*
xucha Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 hmm, scheint dass es heute nicht anders war, wie die letzten Tage Naja, wünsch euch was, mache jetzt Feierabend
Ntl Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Morgen Soapies *in die Kuschelecke kriech* *Heizkissen hintern Rücken klemm und kalten Lappen auf die Stirn leg* :schlaf:
Enno Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Moin zusammen *ntl komisch ankuck* Bist du Krank? *schwesterntracht anzieh* Hier deine Medis.
Hellspawn304 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 Moin, es hat ein bisschen geschneit übernacht, hoffentlich kommt noch mehr. Ich mag schnee.
LiLSista1988 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Guten Morgen *alle mal :e@sy * TGIF !!! Ich hab Zahnschmerzen. War gestern zum Bohren und füllen da. Vorher tat der Zahn nicht weh. *großen TGIF-Brunch aufbau* *In Kuschelecke leg und Coolpack auf die Wange leg*
Enno Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Oh, fein. Noch jemand der Aua hat und den ich verarzten kann. *grosse Auaweh-wegmach-Tablette an lil reich*
Maniska Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Juhuu, heute morgen erstmal Grabungsarbeiten durchführen um zum Auto zu kommen, dann feststellen dass der Räumdienst mit Abwesenheit glänzt und alle Straßen zuwischen Haustüre und Autobahnauffahrt nicht geräumt sind. Immerhin war die Autobahn frei WIe kann es denn sein, dass jedes Mal die Fahrer überrascht sind wenn Schnee liegt und fahrenwie die ersten Deppen? Entweder mit < 30 rumzuckeln, oder meinen sie müssten mit >70 durch den Ort (incl Handbremsenvergewaltigung)...
Ntl Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Bist du Krank? Nee, nur Kopf-, Rücken-, Schulter- und Nackenschmerzen. Zum Glück ist bald WE...
Kalinka83 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 WIe kann es denn sein, dass jedes Mal die Fahrer überrascht sind wenn Schnee liegt und fahrenwie die ersten Deppen? Entweder mit < 30 rumzuckeln, oder meinen sie müssten mit >70 durch den Ort (incl Handbremsenvergewaltigung)... Als ob das was neues wär... Die ham wohl alle mitbekommen, dass der Gouverneur von Florida den Notstand ausgerufen hat, weil die Temperaturen dort auf den Nullpunkt gesunken sind und geraten in Panik, weil hier Minusgrade sind!!! :upps
Empfohlene Beiträge