r26t01 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 STEINE! O.o Was ich blöder finde, es regnet hier die ganze Zeit. Zuerst nicht (wenn man rausgeht und keinen Schirm bei sich hat), dann etwas (geht schon, werde im Büro sein, bevor es anfängt) und dann schüttet es aus Eimern (wenn man gerade den Parkplatz des Büro erreicht hat).
xucha Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Hier ist aber wenig los.... war die letzten Tage etwas beschäftigt und konnte hier nicht reingucken... *Tee trink* Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich weiß immer noch nicht was ich alles schenken soll mir fällt auch irgendwie nichts besonderes ein...
r26t01 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich hab was für meinen kleinen Cousin (Spongebob verrückt) und für meine Mutter (Dan Brown). Für meinen Vater hab ich das gleiche wie immer zu Ostern, Weihnachten und Geburtstag (S.Oliver Duschbad und Deo), will aber noch was dazu holen, nur weiß ich nicht was *grübel* Auch für meine Oma suche ich noch was. Ich hab gesehen, dass es bei Weltbild einen USB Schlüsselanhänger gibt auf den man Fotos laden kann. Ich hab jetzt vor den zu holen und von meiner gesamten Familie Fotos zu machen, aber so, dass meine Oma das nicht mitbekommt. Von jedem ein Einzelfoto und dann nochmal alle zusammen (nur wer macht dann das Bild?) Die Gelegenheit bietet sich am Samstag, wo meine Tante ihren Gebby nachfeiert. Ich könnte mir nach und nach die Leutchen holen und Fotos machen. Da sind dann auch die Brüder von meiner Tante da, die können dann das Gruppenfoto machen (die brauchen ja nicht mit drauf, sind so gesehen nicht die nähere Verwandschaft meiner Oma).
grueni Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 N'Abend liebe soapies. Gott sei dank hab ich mein Datenbankprojekt erfolgreich hinter mich gebracht. Montag ist noch Projektübergabe, danach wahrscheinlich den Rest des Jahres Urdings.
r26t01 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich hab mir für Montag Urdings genommen. Dadurch hab ich bis Mittwoch nen langes WE.
Ragdalfius Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Tach zusammen! Ah es geht sich um Weihnachtsgeschenke? Ich hab für meinen Dad einen Ferngesteuerten Heli, für seine Frau weiß ich noch nix. Für meine Ma hab ich selbstgemachte Bonbons, für ihren Mann weiß ich noch nix. Für meine Schwestern und meinen Bruder kauf ich wohl mal wieder nix
r26t01 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Für meine beste Freundin hab ich gestern ne Lavalampe gekauft. Die ist immer so fasziniert von meiner wenn sie bei mir ist. Für meine Oma hab ich jetzt den teureren USB Foto Schlüsselanhänger besorgt habe. Mache dann morgen Fotos und wehe jemand ist nicht da oder macht Anstalten
Ragdalfius Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich hab gestern noch nen Mädel glücklich gemacht Die war die ganze Woche richtig mieß drauf, da hab ich gestern ne Sheepworld Karte und ne Rose vorbei gebracht Die hat sich gefreut wie nen Keks *g*
Ntl Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Morgen Soapies Zurück ausm Urdings :schlaf: Was hab ich verpasst?
Enno Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Moin @ntl ausser Ruhe nix. war irgendwie recht wenig los bei uns.
grueni Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Ich bin noch total K.O. vom Wochenende. Lieg wohl dran, daß ich aufm Knockout-Festival war.
Hellspawn304 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 Morgen, diese we war mal wieder eins. Schön am samstag shadowrun gespielt und getsern nix gemacht. Tat mal wieder richtig gut.
xucha Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Moin, Moin allerseits, hab jetzt auch einpaar Geschenke besorgt. Für meine Eltern und Schwiegereltern ein neues Telefon, bei dennen sind die irgendwie kaputt Für meinen Bruder etwas teurere Kopfhörer für seinen Ipod. Für seine Freundin hol ich nen Gutschein und den Rest weiß ich noch nicht...bin noch am grübeln....
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Moooorgen... bin auch mal wieder da. Urdings war fein und die renovierung hat gut geklappt. Bilder auf meiner HP oder im VZ
Gast River Tam Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Moin, und schon Weihnachtsfeier gehabt? Meine war sooowas von langweilig. Nur rumsitzen und Gans essen, und das wo ich Vegetarier bin
Hellspawn304 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 Ja, vorletzte woche, aber ich hatte keine zeit. Heute war bei uns Sant Lucia.
xucha Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 War bei uns letzte Woche Samstag, aber auch nicht unbedingt sooo toll. Die Stimmung war etwas komisch, aber das Essen war lecker
Hellspawn304 Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 Moin. So noch 3 tage und den rest von heute bis urdings.
grueni Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Bei mir ist noch ungewiss, ab wann ich Urdings hab. Wahrscheinlich ab nächsten Mittwoch
Gast River Tam Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Moinsen, ich hab kein Urdings mehr dies Jahr Und alle Kollegen wollen mich als Vertretung eintragen. Sitze hier bald alleine :beagolisc
Enno Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Moin zusammen Dann vertritts du dich also selber. Ich hab ab 24. Urdingens. Bis zum 3.1.
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 moorgen .. urdings hab ich dieses jahr auch nich mehr.. dafür ab 21. allein hier unterwegs
Hellspawn304 Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 *gähn* Noch 5h bis FA und das wo ich so müde und lustlos bin.
Empfohlene Beiträge