Carwyn Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Huhu, machen wir mal eine saisonal bedingte Umfrage. Was habt Ihr für Adventskalender? Schnöde Aldi-Modelle mit Schokolade drin? Besondere Luxus-Modelle? Den Ü-Ei-Kalender? einen selbstgemachten von Verwandten, Verliebten oder Bekannten? Damit irgendwas hier schonmal steht, mache ich den Anfang. *g* Mir hat meine Mutter einen Tee-Adventskalender geschenkt. Jeden Tag eine andere Sorte. Heute war's "Sweet Love". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Was habt Ihr für Adventskalender? Schnöde Aldi-Modelle mit Schokolade drin? Besondere Luxus-Modelle? Den Ü-Ei-Kalender? einen selbstgemachten von Verwandten, Verliebten oder Bekannten? Ich habe letztes Jahr 2 Adventskalender gebastelt, nachdem die Jahre zuvor nur Wegwerfmodelle von mir produziert wurden. Einen für meinen Liebsten und einen für meine Eltern. Meine Eltern haben Schokolade und Rubbellose drin (muss doch mal ein Hauptgewinn bei sein ) und Schatzi hat auch Leckerlis und an diversen Tagen eine Überraschung drin. Verrate ich natürlich hier nicht Ich hab auch einen selbstgemachten. Schön lecker mit Tee und Süßigkeiten *freu*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLoverShaggy Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich hab mir gestern noch schnell einen im Supermarkt gekauft Ein Adventskalender gehört für mich zu der Weihachtszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mist heute ist ja schon der 1. Dezember und ich habe ganz vergessen ein Kläppchen zu öffnen! Das muss ich schnell heute Abend nachholen. Ach ja es ist ein ganz normaler Schokoadventskalender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Irgendwie garkeinen. Nichtmal in der Firma einen als Werbegeschenk. Fehlt mir aber auch nicht dieses mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mein Chwef hat gestern nen Kinderschokolade Kalender für jeden verteilt. Hab aber schon die Törchen für die Wochenenden geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mein Chwef hat gestern nen Kinderschokolade Kalender für jeden verteilt. Hab aber schon die Törchen für die Wochenenden geöffnet Gute Idee :beagolisc Werde mal den Wortmann-Kalender pluendern, den wir geschenkt bekommen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Meine Freundin hat mir einen gebastelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBurns Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Meine Freundin hat mir einen gebastelt Geht mir genauso, aber ich hab vergessen heut morgen rein zu schauen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 MEINER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich hab seid 20 Jahren den selben Meine Mutter hat mir als ich gaaaanz klein war einen gebastelt, und der wird jedes Jehr neu gefüllt, früher von Muttern, heutzutage von Schatzi Für mich gehört <mein> Kalender einfach dazu, wenn ich den nicht habe komm ich nicht in Weihnachtsstimmung. Meinem Freund habe ich vor 2 Jahren einen gebastelt, auch wiederbefüllbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 MEINER I love it! Schlicht, einfach, elegent, durstlöschend. Verleiht mit Sicherheit auch (nach Öffnung der ersten zehn "Türchen" bereits am 1. Dezember) diesen geheimnissvollen, weihnachtlichen Glanz ins Auge! Klasse auch, dass man das Ding jederzeit neu bestücken kann, ohne dass es auffällt! Die Nachfüll-Packs im 6er-Gebinde gibt´s ja an jeder Tanke. Ich werde mir wohl heute abend doch auf die Schnelle so einen basteln... Prost! S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich habe diesen ü-Ei-Kalender .... und heute morgen auch völlig vergessen, das erst Türchen zu öffnen; habe ich nach Dienst gleich nachgeholt ... und direkt ein Schlitten gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 MEINERWarum wusste ich schon vor Anschauen des Links, was sich dahinter verbirgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Meiner ist schon leer Die haben einfach zuwenig türchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Also Guy, bitte zügeln sie sich :eek Der gute AVEN hat gestern das Erste Geschenk bekommen: Whisky Viiiiel besser als euer Bier an der Tanke *renn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Okay, das hätte ich ihm auch noch schenken können. Soviel weiss ich ja von ihm. Ich bin eher mal gespannt, was in den nächsten Türen drin ist. @Guybrush Ich fürchte, Du hast das Prinzip von Adventskalendern noch nicht so ganz begriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Okay, das hätte ich ihm auch noch schenken können. Soviel weiss ich ja von ihm. Ich bin eher mal gespannt, was in den nächsten Türen drin ist. Ich hab das auch nur verraten, weil das Thema Alkohol hier gefallen ist. Die anderen Sachen verrate ich nicht :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 [...] Viiiiel besser als euer Bier an der Tanke *renn* DAS kommt allerdings ganz auf den Whisky an! Zu einem Glenmoranchie oder einem Edradour im Adventskalender würde ich auch nicht nein sagen. Ich sollte meiner Freundin mal einen anonymen Hinweis zukommen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 @Guybrush Ich fürchte, Du hast das Prinzip von Adventskalendern noch nicht so ganz begriffen. Das Problem ist eher das grundsätzlich nix süßes in greifbarer Nähe lange bei mir überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Dann hätte ich ja DIE Idee für dich! Schokokalender mit richtigen Schlössern vor den Türen. Und jeden Tag gibts den passenden Schlüssel dann vom Chef ausgehändigt. Und der Schlüssel passt nur in ein Schloß :mod: Wer sich nicht zügeln kann, bekommt auch nichts vom Nikolaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich glaub bevor mein Chef das macht kauft er mir eher mehr Kalender ... Hm müsste ich ihm also mal vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich glaub bevor mein Chef das macht kauft er mir eher mehr Kalender ... Hm müsste ich ihm also mal vorschlagen Dann stimmt es also immer noch: Um hier Mod zu werden, bedarf es einer einzigen Voraussetzung - verfressen sein :floet::bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich hab so einen Aldi(Werbegeschenk)-Kalender, aber auch nur weil mein Dad mir den am Freitag geschenkt hat. Es ist auch noch kein Türchen geöffnet, wenn ich ehrlich bin, ist sogar noch die Plastikfolie drum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich hab nen Rubbellos Adventskalender btw. verfressen bin ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.