Ganymed Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich hab nen Rubbellos Adventskalender btw. verfressen bin ich auch Hast dich ja schon damit disqualifiziert, dass du die Lose noch nicht gefuttert hast :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich hab (bisher?) gar keinen, weil bei mir so richtig NULL Weihnachtsfeeling da ist. Da auf Krampf nu watt zu veranstalten find ich aber auch quatsch irgendwie .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich bekomm noch immer jedes Jahr einen von meiner Mum Und meine aktuelle Freundin auch immer noch einen ^^ Also ham wir einen mit "Celebrations" und einen mit irgendner Hypersuperduperdollen Schoki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich hab einen ganz einfachen, mit Schokolade drin. Hab ich mir gestern selbst gekauft, für 69 Cent Mein Freund hat von mir einen selbstprogrammierten bekommen Mit Fotos, Bildchen und Musik. Letztes Jahr habe ich ihm einen mit Schokolade selbst gebastelt. In Servietten eingeschlagen und an eine Leine gehängt Von der Firma haben wir einen mit einer Losnummer drauf. Da werden dann jeden Tag ein paar Losnummern gezogen und wer Glück hat, hat etwas gewonnen (geht vom Gutschein über 20 Euro bis hin zum Flatscreen-Fernseher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Mit Fotos, Bildchen. uhm zeig doch mal :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 *notier* Als Mod verfressen und unverschämt sein... Puh...sollte ich jemals Mod werden, muss ich ganz schön was beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Mit Fotos, Bildchen. uhm zeig doch mal :old Hmmm geht nicht. Fällt unter die Kategorie "jugendgefährdende Medien" :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hmm, hab dieses Jahr leider keinen Kalender....weder in der Firma noch von sonst irgendwem... Ich glaub ich hol mir heute noch einen, wenn noch einer da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hmmm geht nicht. Fällt unter die Kategorie "jugendgefährdende Medien" :mod: Stimmt, Horror ist nichts für gefährdete Seelen *renn* :bimei @Carwyn Du wärst bestimmt ganz doll geeignet dafür. Da bin ich mir 1000000%ig sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Stimmt, Horror ist nichts für gefährdete Seelen *renn* :bimei Wie nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich hab keinen, wie die letzten xx Jahre schon :beagolisc Denk da irgendwie immer nie dran und wenn ich dann vor so Dingern stehenbleibe ist meistens schon Dezember Ansonsten würde das bei mir wohl so enden wie bei Guy, als Kind machte ich immer zuerst die 24 auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich hab keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixelfuchs Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich hab einen mit Binärzahlen drauf. Echter Fachinformatiker halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich hab einen mit Binärzahlen drauf. Echter Fachinformatiker halt Und was ist drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Googlehupf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Und was ist drin? verschiedene TTL Bausteine @Gany: Woher willste dass den wissen? *Bauch reib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 @Gany: Woher willste dass den wissen? *Bauch reib* Gibt doch kaum noch eine IT-Nische, wo Google nicht drin hängt :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich hab nen SpongeBob Adventskalender. Da ist aber bloß diese billig, alt schmeckende Schokolade drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich hab einen selbstgemachten von meiner Freundin. Da hat sie sich echt Mühe gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixelfuchs Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Und was ist drin? Nur langweilige Schokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Meine Mama hat mir einen von Milka geschenkt, da sind echt große Schokoladenstücke drin. Ind von meinem Schatz hab ich einen Rubbel-Lose Kalender bekommen, hatte Bisher waren es leider nur Nieten Aber hab ja noch 20 Lose LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FireDevil Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Also in der IT-Abteilung haben wir einen von Pizza.de. Da bestellen wir jeden Tag unser Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Unix Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich bin irgendwo zwischen Agnostiker und Atheist. Meinen letzten Adventskalender hatte ich mit 18 Jahren, bevor ich von zu Hause ausgezogen bin (aber die Feiertage, die durch eure Festlichkeiten entstehen, nehme ich natuerlich gerne mit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akius Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich hab den von air berlin und schau ab uns zu in den chip-online kalendar rein war aber bisher nichts brauchbares drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.