Callam Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi, ich möchte über ein html-formular dateien auf meinen webserver hochladen (benutze nen apache-server und php), ist ja ansich auch kein allzugroßes problem... jetzt soll die seite nach dem neu laden (ohne neu laden per ajax geht ein datei-upload ja leider nicht) noch genau so aussehen wie sie aussah bevor die seite neu geladen wurde ... ansich auch noch nicht allzu schwer, man kann ja nach der verarbeitung der hochgeladenen datei wieder den selben html-code zurücksenden. aber was mach ich nun wenn ich alle erzeugten variablen und objekte mit den zugewiesenen werten noch brauche? (z.b. habe ich per javascript erschiebbare div-elemente die nach dem neu laden immer noch an der selben stelle sein sollen wie vorher, d.h. sowas wie "prototype window class") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucius Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ein Upload per Ajax geht nicht da hast du recht, aber man kann es so aussehen lassen. AJAX file upload tutorial Man benutzt einfach einen versteckten iframe und kann somit ganz normal ein Formular absenden ohne das die eigentliche Seite neu geladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Callam Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hi thx, hat funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.