ichbins2302 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, ich hab da einen alten Windows 2000 Server und möchte da die Backupsoftware Drive Backup von Paragon zum laufen bringen. Leider verweigert die ihren Dienst auf Serverbetriebssystem. Es gibt eine Möglichkeit einen Registryschlüssel umzustellen auf Win 2000. Leider weis ich nicht mehr welcher das war. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Aha. Und du meinst, dass du damit nicht gegen die Lizenzbedingungen von Paragon verstößt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Lösung ist relativ einfach: Das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.