PW_1605 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, ich mache ein Fernstudium (=Fachinformatik für Anwendungsentwicklung) und habe fast alle Einsendeaufgaben fertig, mir fehlt nur die ESA zu VBDN15A. Ich suche nun jemanden, der mir diese Aufaben zur Verfügung stellen könnte. Über eine Antwort würde ich mich freuen Petra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 wenn du nur die Aufgaben suchst, dann schau doch einfach mal in die dir übersandten Unterlagen bzw auf der Website zum Fernstudium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Du könntest die Aufgabe ja wenigstens mal posten, sonst kann dir sicher niemand helfen, der nicht ausgerechner das gleiche "Fernstudium" absolviert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.