bobbi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hallo libe mitglieder, ich habe mir eine Hompage gebaut und möcht sie hochladen. Ich habe mich auch bei einemk webhostanbieter angemeldet und habe mir filzilla client installiert. Wenn ich das hochladen will kommt bei mir immer eine fehlermeldung. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Was kann ich tun? Die Fehlermeldung nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 dan steht die fehlermeldung "fehlgeschlagen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Bei welcher Aktion kommt diese Fehlermeldung? Beim Login? Beim Verzeichniswechsel? Beim Hochladen einer Datei? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 beim hochladen einer datei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 beim hochladen einer dateiBist du nicht willens oder nicht in der Lage eine präzise Fehlerbeschreibung abzugeben? Glaskugeln sind in Zeiten der Wirtschaftskrise derartig teuer geworden, dass sie fast vollkommen vom Markt verschwunden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Was perdian meint: Mit der exakten Fehlerbeschreibung bekommst du sicher kompetente Hilfe - ohne ists nur ein Raten Du bist eingeloggt, siehst also die Server-Inhalte? Dann markierst du auf der lokalen Seite eine Datei, Rechtsklick, "Hochladen" - exakt welche Meldung steht dann in der Konsole? (Du kannst den Text in der Konsole markieren und in die Zwischenablage kopieren!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ich hatte mal ein eigenes Forum, das hab ich bei redio hochgeladen, vl. versuchst du es da mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skejcik Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Erkläre mal den Fehler genau. Wenn es bei Login ist dann hast du Falsche Daten eingegeben. Sonst hmm, vll wurde die Verbindung getrennt oder sowas, gib mal den Fehler genau an, dann können wir dir bestimmt Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlebunny87 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hm..... doofe frage, unterstützt der anbieter überhaupt ftp upload? bei der homepage die ich mal hatte wurde nämlich ftp nicht unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 also ich gehe in fz und habe da dan halt die daten schon die ich hochladen will und ich habe auch schon alles wichtige eingegeben und dan wenn man die seite hochladen will kommt ja in dem kleinewn fenster was er alles mach und da erscheint dan irgendwie upload fehlgeschlagen. Ja ich denke schon, dass er ftp upload unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo, hast Du mal probiert eine Datei hochzuladen? In welches Verzeichnis willst Du diese hochladen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 nein habe ich nicht. Wie meinst du das in welches verzeichnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wenn Du dich eingeloggt hast, was siehst Du? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 du meinst bei fz? Da sehe ich die ganzen sachen, sprich Username, Passwort, die dateien usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Mach mal ein Foto davon. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 habe ich, aber ich bin gerade nicht zu hause und ich habe mein notebook dabei und diese datei ist auf meinem tower PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Boah, ist es zuviel verlangt ne genaue Fehler und Situationsbeschreibung abzugeben? Du hast Filezilla also geöffnet? Hast bei Server die IP bzw. den Servernamen eingetragen? Hast dein Benutzernamen und das Passwort eingetragen? Hast auf verbinden geklickt? Verbindung erfolgreich hergestellt? Links deine Daten? Rechts die Ordnerstruktur vom Server? Welcher Ordner existieren auf dem Server? Berechtigungsmaske (d-rwx-...-...)? Daten schon vorhanden auf dem Server? Welche? Was passiert wenn du statt upload nen download machst? Genaue Ereignisprotkollierung? Anderes FTP Programm probiert? Standardport oder abgeändert? Beantworte das alles mal, dass wir hier vorwärts kommen und nicht alle den Unmut verlieren dir zu helfen! MFG Snipes83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.