Hajooo Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, aus einem defekten Business Notebook (HP nc6120) habe ich die WLAN-Karte: Intel PRO/Wireless 2200BG Mit der im Asus verbauten, hatte ich schon schlechtere Verbindungen wie andere Notebooks. Ist die Intel besser? Kann ich die austauschen? Wenn ja, die sitzt wohl unter der Tastatur. Wie bekomme ich diese ab? Danke + Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Was ist im Asus für eine Karte verbaut? Die Empfangsleistung hängt nicht nur von der Karte, sondern auch von der Antenne ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo, im Gerätemanager steht: ASUS USB Wireless Network Adapter Gruß Hajooo Bearbeitet 1. Dezember 2009 von Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ASUS USB Wireless Network Adapter USB != Mini-PCI. Bist du dir sicher, dass das Notebook einen Mini-PCI Steckplatz hat? Die 2200 BG ist keine schlechte Netzwerkkarte. Ich habe sie selber in einem HP Notebook laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.