Hexagon Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Hallo, Weis jemand wie ich bei MFC ein PropertySheet in ein MDI-Frame reindrücken kann? Thnx schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Dazu gibt es in der MSDN ein MFC-Sample? Das ist recht gut und hilfreich. Leider weiß ich jetzt den genauen Namen nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Hm - Okay... Anderer Versuch: Wie kann man sich ein PropertySheet anzeigen lassen, OHNE Create, DoModal, oder sowas zuverwenden? Da vielleicht schon mal jemand was gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Ohne Create() bzw. DoModal() ??? 1. Warum willst du sowas???? Oder was bezweckst du damit?? 2. Wie soll das gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Ich hab da ne MDI-App. Nach allen Regeln der Kunst erzeuge ich eine Doc-Klasse und einen View(FormView). In diesen FormView soll nun dieses sch*** verd***** PropSheet rein. und was macht es? Natürlich erzeugt es ein extra Window. Toll! :mad: Bin zwar noch nich lang dabei, aber irgendwie muß das doch gehen! Siehe Windows 9x bis XP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 In dem MSDN-beispiel auf dieser Seite wird genau das erklärt. Der Downloadlink für die Source-Codes ist hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Hi, funzt zwar noch nicht, aber dank dir habe ich wieder Licht am Horizont! Thny erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2001 BullSh**! Dat is ja auch Statisch! Wieso, in Gottes Namen, schreiben alle AddPage(page1)...AddPage(page2)...fest in ihre Source? :confused: Bin ich denn der einzige der das Dynamisch machen will??? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.