r26t01 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 N'abend alle zusammen =) Ich habe jetzt schon alles mögliche bei google eingegeben und finde nix was mir weiterhilft. Auf meinem anderen Laptop (Dell Latitude) hab ich von Dell Control Point installiert, aber andauernd, wenn ich meine Smartcard in die dafür vorgesehene Öffnung stecke kommt die Meldung, dass dies eine nicht brauchbare Karte bzw. das falsche Format sei. Kennt sich vl. jemand mit dem Programm aus und weiß, ob die Smartcard ein bestimmtes Format haben muss? Danke und lG =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich habe letztens auch versucht eine SmartCard zu benutzen und bekam auch die Meldung, dass diese nicht brauchbar sei. Das Problem bei mir war, dass ich ein 64-Bit Betriebssystem habe (Win 7) und meine SmartCard nicht 64-Bit fähig ist. Ansonsten: keine Ahnung Bearbeitet 2. Dezember 2009 von Sassy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 danke, werde das nachher mal überprüfen. Werd mich dann nochmal melden. Was ich selbst noch gefunden habe ist, dass man die Komponenten in der richtigen Reihenfolge installieren sollte, da es sonst zu Fehlern führen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Und was ist bei rausgekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Scheint jetzt zu funktionieren, aber woran es letztendlich lag... kp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.