juergi66 Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Hi, hat schon mal einer ein Passwort geschütztes ACE-File ausgelesen. Will entpacken und hab das Passwort vergessen. THX Onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Hmm, vergessen, alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMatrix Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Wie sollen wir wissen, dass du das Archiv öffnen darfst?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juergi66 Geschrieben 6. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2001 Ihr seid mir ja Helden, natürlich darf ich das Archiv nicht öffnen, weil ich sonst an Informationen gelange, mit denen ich die Welt vernichten kann :-)) Nein, warum wohl...weil ich so schlau sein wollte, meine Dateien vorm Zugriff meines kleinen Bruders zu schützen, bei dem der Spieltrieb immer durchgeht. Hat denn keiner ne Idee!!!!!???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Warum du wohl die Bewertung PASSWORTVERGESSER hast? *lol* Ciao CapitanX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMatrix Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Spontan fällt mir nur ACE Password Recovery ein, das ist ein Brute-Force-Programm. Such mal bei de.altavista.com nach "ACE Password Recovery", im Notfall musst du dass Lexikon erweitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haddock Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hallo Onkel, vielleicht solltest du mal über ein richtiges Betriebssystem mit definierten Zugriffsrechten nachdenken, wenn du kleine Brüder in der Nähe hast - morgen pfuscht er vielleicht am System rum... Der Käptn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hi Oder direkt ein Bios-Passwort verwenden und den kleinen Bruder nen alten PC als Spielzeug geben. Oder Win2k mit nem Benutzer einrichten, der keine Rechte hat. Dann noch nen Hauptbenutzer- oder Administrator-Account für dich zum Arbeiten. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.