pstarinf Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Guten Tag, mein Sohn studiert Informatik und war krankheitsbedingt 4 Wochen zu Hause. Sein Prof fordert nun die Nachreichung einiger Praktika, aber er bekommt es auf Biegen und Brechen nicht auf die Reihe. Könnt ihr ihm bei folgenden Aufgaben helfen? Aufgaben sind im Anhang angeheftet, vielen dank im Vorraus!praktikum2EIT.pdfpraktikum3EIT.pdfpraktikum4EIT.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo, ich habe die Anhänge nicht freigeschaltet, weil dazu die Genehmigung vom Verfasser fehlt. Zu den Aufgaben: Das sind alles Aufgaben die in einem C bzw. C++ Lehrgang in den ersten paar Stunden vermittelt werden. Dein Sohn, warum schreibt er eigentlich nicht selber, kann im Form "C und C++" seine bisherigen Versuche veröffentlichen und dann wird man ihm den einen oder anderen Ratschlag und Hilfestellung geben. Es wird hier aber keiner die Aufgaben für ihn lösen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich kann zwar jetzt nich in die Aufgaben hineinsehen. Aber wenn es C bzw. C++ sind könnte ich vll helfen. Aber wäre von Vorteil wenn dein Sohn seine Anfänge, wie er an die Aufgaben dran geht posten könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.