Funfare Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo, ich soll nen Skript schreiben, das Arbeitsmappen erstellt und von einer Exelliste Daten reinkopiert. Soweit funktioniert das auch ganz gut. Nur gibt es da auch einen Kopfbereich. Da habe ich Probleme den zu kopieren, da es mir nur Inhalt und die Formatierung vom Text und so kopiert. Es müsste aber auch noch die Spaltenbreite mitkopiert werden. Vielen Dank im Voraus MfG Funfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
getCppKenntnisse() Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo Funfare, wenn du breite von spalten verändern möchtest, zeichne einfach mal ein makro auf, und schau dann in den code rein. btw. bevor du hier en thread aufmachst bitte mal googlen, bei dem suchbegriff "vba spaltenbreite" spuckt das schon soviel treffer aus, dass du damit locker weiterkommen solltest mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.