ichbins2302 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo Leute, ich will einen Treiber für Windows 2000 auf meiner XP Kiste installieren. Der meldet aber falsches Betriebssystem. Es handelt sich um einen alten Diascanner für den es keinen Treiber für XP gibt. Ich hatte das schon mal mit Hilfe eines Tricks in der Registry geschafft, weis aber nicht mehr wie. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Installierst du den Treiber per Hand oder mit einer Software? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Einer dieser Registry-Tricks ist es den Eintrag des ProductName unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion auf einen Windows 2000 - Eintrag zu ändern. Das geht auch noch mit Build-Nummer und Service-Pack-Status, aber eben nicht alle Setups lassen sich austricksen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.