Hektor Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo, ich habe ein Problem, wobei es sich um den Drucker Canon ip 4200 handelt. Ich habe die Patronen gewechselt und den vorherigen Chip daran befestigt. Dies tue ich schon seit langem, doch nun gibt der Drucker mir beim Ausdruck kein ordentliches schwarz, sondern ein grau wobei nur teilweise etwas zu erkennen ist. Die anderen Patronen laufen einwandfrei. Nun dachte ich, es könnte am Drucker liegen, da die schwarze Patrone ja offensichtlich voll ist. Ich habe meine Farben an einen anderen ip4200 angeschlossen, doch das Resultat ist das gleiche. Was soll ich tun? liegt es am Chip oder ist es ein mechanischer Fehler an der Patrone??? Freue mich über Rat. Danke im Voraus. mfg Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Was soll ich tun? Eine zweite Patrone ausprobieren hilft das nicht ist der Chip defekt -> austausch chip probieren liegt es am Chip oder ist es ein mechanischer Fehler an der Patrone??? Guckst du oben und probierst du es selbst. Warum genau wechselst du den Chip? Ist der nicht Normalerweise auf einer neuen Patrone drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hektor Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Folgendes..... Ich habe auch weitere Patronen ausprobiert und muss feststellen, dass das gleiche Resultat dabei heraus kommt. Der Drucker fängt den Druck ordentlich an, aber je tiefer die Zeile geht, umso schlechter wird der Druck, bis er am Ende des Papiers nicht mehr zu sehen ist??? Anscheinend liegt das Problem nicht an der Patrone? Was kann es sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 was ist denn wenn du die anderen patronen, die du an dem Drucker ausprobierst, wieder an dem anderem Drucker benutzt? Veilleicht "macht" der Druker die Patronen irgendwo defekt. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich kenne den 4200er nicht auswendig, aber die Canon Tintenstrahler haben Semipermanentköpfe... Vermutung: Druckkopf im Eimer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.