benjaming89 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Plugin für den PEBuilder. Ich habe das Office 2003 Professional Plugin genutzt und mich an die Bedienungsanleitung gehalten. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung "Das Betriebssystem ist für diese Anwendung nicht konfiguriert" Ich nutze als Betriebssystem für den PEBuilder 3.1.10a Windows XP Professional SP3. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Kannst du nen link zu der plugin-homepage schicken? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benjaming89 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Downloads - Bart PE, Windows PE und Boot CD Forum - PEBUILDER.DE ich denke, dass es an der egistry liegt, doch kenne ich mich damit nicht so gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ne sry, das plugin ken ich noch nicht. Ich müsste erstmal ne pe damit erstellen -> und das geht frühestens dienstag =\ Wann bzw. wo kommt denn diese Fehlermeldung? Während du die Pe am erstellen bist oder wenn du es von der starten willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benjaming89 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Also die Meldung kommt erst, wenn man das fertige Live System startet. Die Dateien werden auch ordnungsgemäß in das live System übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benjaming89 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hab nochmal etwas im Live System gestöbert. Ich habe dabei festgestellt, dass er im live System gar keine Registry Einträge für Office erstellt. Wenn ich die .reg datei dann allerdings manuell ausführen will, dann bringt er die Meldung, dass es einen Fehler in der Registrierung gab. Volle Rechte habe ich schon vergeben, doch es passiert immer noch nichts. Bin hier echt am verzweifeln :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.