cyrano Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo erstmal;-)! Habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt: ================== MB: Asus P7P55D CPU: i5 750 boxed (d.h. standard Kühlkörper) RAM: G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7 (4GB) GraKa: Sapphire HD5770 OS: WinXP SP3 ================== Mein Problem ist nun, dass immer wieder Prozesse einfrieren. Das System läuft sauber weiter, sobald man den Prozess killt. Verwunderlich ist, dass es selbst bei simplen Prozessen wie z.B. der Windows-Hilfe passiert. Womöglich ein Hardware-Konflikt? Oder ein Bios-update fällig? Wobei das MB meiner Meinung nach recht aktuell sein müsste, durch den Sockel 1156... Vielleicht kann mir hierbei jemand weiterhelfen, was ich probieren könnte. Ich bin für jeden Hinweis dankbar! mfg c. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hast du Windows frisch installiert oder einfach eine HDD mit vorhandener Installation eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrano Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 windows ist "frisch" - ist zwar meine erste SATA Platte, aber ich denke, da sie problemlos erkannt wurde, kann man dabei wohl nicht viel falsch machen;-) ===================== HDD: Hitachi HDT721050SLA360 Deskstar 7K1000.B ===================== Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.