Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

in unseer Buchhaltung hat einer Mitarbeiter Probleme mit der Navision Online Hilfe. Wenn er auf den "Hilfe Pfeil" und dann auf ein Element klickt kommt nur die Fehlermeldung, das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.

Grundsätzlich kann eine Verbinung zum Internet hergestellt werden. Bei anderen Mitarbeitern tritt dieses Problem nicht auf.

Der Support von Microsoft konnte mit leider auch nciht weiter helfen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

Viele Grüße,

FireDevil

Geschrieben

Liegt die Hilfedatei auf dem Netz und ist $Client Vista oder höher?

Dann: Sicherheitsrichtlinie vom IE was Intranet angeht anpassen (oder Hilfedatei lokal kopieren)..

Grüße Ripper

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...