FireDevil Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Guten Morgen, in unseer Buchhaltung hat einer Mitarbeiter Probleme mit der Navision Online Hilfe. Wenn er auf den "Hilfe Pfeil" und dann auf ein Element klickt kommt nur die Fehlermeldung, das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Grundsätzlich kann eine Verbinung zum Internet hergestellt werden. Bei anderen Mitarbeitern tritt dieses Problem nicht auf. Der Support von Microsoft konnte mit leider auch nciht weiter helfen. Würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte. Viele Grüße, FireDevil
RipperFox Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Liegt die Hilfedatei auf dem Netz und ist $Client Vista oder höher? Dann: Sicherheitsrichtlinie vom IE was Intranet angeht anpassen (oder Hilfedatei lokal kopieren).. Grüße Ripper
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden